Mittwoch, 30. Juli 2014

Tally- & Zara-Haul (Tragebider)

Hallo meine Schönheiten

Endlich zeige ich euch, was ich am Samstag beim Shoppen mit einer Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne, gekauft habe. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten und nur einen neuen, schwarzen Cardigan kaufen, da ich in Amerika schon viel Geld liegen gelassen habe. :-) Aber ihr könnt euch vorstellen, dass es etwas mehr geworden ist. :-)

Zwei Leserinnen hatten mich gebeten, meine Einkäufe zu sammeln und erst dann zu zeigen. Ehrlichgesagt bin ich kein Fan davon und wenn ich meine Statistik anschaue, merke ich, dass ihr lieber kürzere Artikel mögt. Trotzdem erfülle ich den beiden mal den Wunsch und daher erwartet euch eine riesen Bilder-  und Informationsflut. ;-)

Als erstes bin ich im Tally Weijl fündig geworden.


Beginnen wir mit dem berühmt-berüchtigtem Schösschen-Top von dem ich euch schon so vielen erzählt habe. Gekostet hat es fast 30 Franken und für euch habe ich auch noch ein Tragebild von vorne gemacht:


Wie gesagt liebe ich es und wir sind schon zu dritt stolze Besitzerin von diesem Oberteil in meinem Freundeskreis.


Zudem habe ich mir diese schwarze Hose im Destroyed-Look für knapp 40 Franken gekauft. Das Foto ist nicht so gelungen aber es ist die selbe, wie ich vor einem Jahr im Jeans-Look gekauft habe. Diese meine ich:


 

Hier geht es übrigens zum Artikel von damals: *klick*

Könnt ihr euch erinnern?

Von der Schwarzen muss ich auch unbedingt ein Outfit posten. :-)

Wie gesagt war ich auf der Suche nach einem Jäcklein. Vorgestellt habe ich mir eine etwas über dem Hosenbund reichende Strickjacke mit Knöpfen. Ich dachte, das sei ein Basic, dass man überall bekommt. Da habe ich mich aber heftig getäuscht. Erstens wissen viele Verkäuferinnen nicht mal, was ein Cardigan sein sollte und nach dem ich es aufwendig erklärt habe, sagten sie mir, dass sie sowas nicht haben oder erst auf den Herbst bekommen. Um so glücklicher war ich dann, als ich bei Zara dieses warme Stück für nur 10 Franken ergattern konnte:


Am Abend habe ich diesen Cardigan auch gleich über mein Partyoutfit getragen:


Ist etwas länger als mein Bleistiftrock und darum hat es mich an dieser kühlen Sommernacht schön warm gehalten. :-)

Wie gefallen euch meine neuen Sachen? Wollt ihr noch mehr Tragebilder sehen? Mögt ihr so lange Artikel lieber?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wunderschön, besonders die jeans und das schößchen top *-* ich möchte mir auch noch ne destroyed jeans zulegen aber bisher habe ich noch keine perfekte gefunden.

    Ich schreibe gern eine Review über das bi oil :)

    Xx Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Schau mal bei tally vorbei. Die haben für mich immer die besten hosen. Die pri hat eine D-jeans von zara, die ist auch sehr schön aber die fäden sind ziemlich schnell durchgerissen. :( freue mich auf die review. :)

      Stimmt, da hat mal viel zu lesen aber mir scheint es so, als würden sich die meisten nur die bilder anschauen :(

      Löschen
  2. Achja und ich mag lange artikel auch lieber, hat man mehr zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  3. Also.leute wie ich, die wirklich interessiert an dir sind lesen alles:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süss, stimmt. ❤ Ich bei dir auch :)

      Löschen
  4. oh, de cardigan gfalld mr mega guet:) hauptsach er isch guenstig gsi:)
    wunderschoene tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. Ja voll hani sogar en günstige gfunde :) danke dir au ❤

      Löschen
  5. Das Schösschen-Top ist so schön *_* Das es durchsichtig ist gefällt mir total gut, das sieht richtig sexy aus, passt perfekt zu dir :-)
    Die schwarze Hose im Destroyed-Look gefällt mir auch :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nicht schlecht :D Dann sind wir beide tollpatschig :))

      Löschen
    2. Danke maus ❤❤ ja wir sind beide tollpatschig hihi

      Löschen
    3. Bitte Schatz <3
      Haha ja, Tollpatschigkeit an die Macht :P

      Löschen
  6. Bohr das sind soo schöne Sachen, das Oberteil hätte ich aber auch gern <3

    DU bist aber auch echt hübsch, an mir würde ich nur sowas garnicht vorstellen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) du machst so süsse komplimente, danke dir. Ach was, dir würde es auch supet stehen. Du magst ja schwarze kleidung. :) ❤

      Löschen
  7. Oh wie schön das Top von Tally Weijl ist *-*
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein ganz persönlicher Favorit, ist auf jeden Fall das Schösschen-Top, dass sieht richtig, richtig toll aus <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Das top gefällt irgendwie allen am besten. :) ❤

      Löschen
  9. sehr hübsche sachen hast du gekauft :) ich hoffe ich komm vor dem urlaub nochmal in die stadt damit ich mir das Schösschen-Top noch kaufen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Das top gefällt irgendwie allen am besten. :) ❤ die sanja hat es sich heute auch gekauft :)

      Löschen
  10. Tolle Sachen <3 Das Top gefällt mir gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Das top gefällt irgendwie allen am besten. :) ❤

      Löschen
  11. Am besten gefällt mir dieses Top :) Das sieht richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Das top gefällt irgendwie allen am besten. :) ❤ die sanja hat es sich heute auch gekauft :)

      Löschen
  12. Du bist so eine Hübsche ♥
    Am besten gefällt mir das Kleid, so wunderschön:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal liebe jelena. :) das kleid habe ich selber mit einem rock und dem tally-top zusammengestellt. ❤

      Löschen
  13. Maus das Kleid ist der Hammer ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. :) das ist aber kein kleid sondern ein top mit einem rock. Finde ich aber schön, dass es wie "ein kleines schwarzes" aussieht. :)

      Löschen
  14. Das Kleid sieht echt MEGA aus! Wahnsinnig schön (und supersexy) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke süessi! ❤ Hani mir selber zämegstellt us dem top und mene röckli :)

      Löschen
  15. Das erste Kleid ist der Hammer. Ich wollte es mir auch kaufen, hab aber voll viel zugenommen und muss die Kilos jetzt erst mal los werden bevor es wieder an solchen sexy Sachen geht :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Einkauf von Tally Weijl gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Du kannst auch echt alles tragen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...