Donnerstag, 14. August 2014

1. Einkauf im Müller August 2014

Hallo meine Lieben

Im ganzen Juli gab es kein einziger Müller-Post von mir. Das liegt daran, dass ich mich in Amerika fleissig mit Kosmetik eingedeckt habe und so einen Einkauf hinauszögern konnte. Jetzt aber sind einige Produkte zusammen gekommen:


Ich hatte schon meine Lieblingsbodylotion Bodytonic von Garnier in der Hand, da ist mir die Berry Bomb von Aveo ins Auge gestochen. Sofort zog sie mich in ihren Bann und ich wurde zum Verpackungsopfer. Die Creme, die fast fünf Mal weniger kostet als die von Garnier, pflegt die Haut sehr gut. Den Duft würde ich als beerig, jedoch auch als etwas künstlich und säuerlich bezeichnen. Zum Glück verfliegt das Stechende aber schnell.

Seit ich 12 bin, schwöre ich auf Deos von Rexona. Dieses MotionSense teste ich aber zum ersten Mal.

Ich liebe Borotalco schon seit ich ein Kind bin und decke mich immer damit ein, wenn ich in Italien bin. In der Schweiz habe ich es mir noch nie gekauft, da es das Doppelte kostet als ein herkömmliches Markenduschgel. Dieses Mal habe konnte ich aber nicht widerstehen und habe es mir gegönnt. Der Duft ist einfach einzigarztig und bleibt so lange auf der Haut. *_*



Meine Sis hat sich ein Nagellackentferner-Töpfchen von Essence gewünscht und daher habe ich sie damit überrascht. Jetzt wisst ihr auch, was sich hinter der schönen Verpackung, die Müller immer kostenlos anbietet, verbirgt. Für die, die nicht wissen, was ich meine, können sich bei meiner Review ein Foto anschauen: *klick*

Da ich jetzt öfters rote Lippen trage, habe ich mir meinen ersten Lipliner gekauft. "Red Blush" von Essence dufte mit. Ich würde diesen Farbton eher "Plum" (zu Deutsch Pflaume) taufen, da er schon fast lila ist. Violette Lippen stehen mir aber überhaupt nicht! Ich wollte halt so fair sein und das Produkt nicht im Laden probieren und da Essence keinen Tester anbietet, habe ich mich leider in der Farbe vergriffen. Nichts desto Trotz habe ich den Kauf nicht bereut. Das Finish ist einfach traumhaft, die Lippen werden schön geformt und der Lippenstift bleibt dort, wo er soll. Zudem war er sehr günstig. Vielleicht dürfen bald noch mehr Lipliner bei mir einziehen. :-)


Eigentlich pflege ich mein Gesicht mit Clinique. Da mir diese Marke auf die Dauer aber zu teuer wird, wechsle ich mit Garnier Hautklar ab. Für dieses Waschgel gibt es von mir immer wieder eine Kaufempfehlung.

Ihr wolltet noch wissen, wie ich das Frucht & Vitamin Shampoo von aiko System finde. Das ich es nachgekauft habe, spricht doch für sich, oder? :-) Fruchtiger Duft, günstiger Preis, schäumt gut, silikonfrei, macht weiches Haar...



Ich weiss, das ist ein Beauty-Blog und kein Putz-Blog. Aber ein sauberes Umfeld gehört für mich genau zur Schönheit dazu wie schönes Haar oder ein tolles Make Up. Seit längerem verzweifle ich an dem Kalk in meiner Dusche und darum habe ich den Kalkblitz Spray von Blink für nicht mal drei Franken gekauft. Ich bin einfach begeistert! Er entfernt Kalk viel besser als andere Reinigungsmittel und bringt alle Materialien zum glänzen. Zudem brennt er nicht so arg in den Atemwegen wie andere Kalkreiniger.

Wie immer alle Preise auf dem Kassenzettel:


Habt ihr auch einen Lipliner in Verwendung? Wenn ja, welchen? Wie findet ihr die Artikel aus meinem Haul?

Vanessa

16 Kommentare:

  1. den kalkspray finde ich so grauslich vom Geruch, ich hab ihn weggeschmissen :) das halt ich beim Putzen nicht aus, so einen Geruch :)
    Ich bin auch nicht so der Sesamfan, aber der verfliegt schnell beim Lush Produkt. After eight mag ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was echt? Ich finde nicht gerade, dass er duftet, aber wenigstens kratzt er nicht so im
      Hals und in der nase. :)

      Löschen
  2. Borotalco <3 das lieb ig au sooo sehr! ob dusch oder deo, alles super!!! und egal weli farb, i ha eifach alli gärn :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das finde ich auch! Wer gut und gepflegt aussieht, aber in einem Dreckloch wohnt... da kann irgendwas nicht stimmen.

    AntwortenLöschen
  4. I only have one lip liner and it's a nude-colored one. I'm pretty bad like that ;-) It's cool that you've been so loyal to your deodorant! So am I :-) I've been using the Louis Widmer cream deo for years and years.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think, a nude one will be my next. :) i never tried louis widmer but I heard a lot of good things about it. :)

      Löschen
  5. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Die Bodylotion von Aveo sieht interessant aus.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hihi du bist also auch so ein verpackungsopfer wie ich. :)

      Löschen
  6. Ein schöner haul :)
    das Hautklar von Garnier benutze ich auch schon längere zeit.
    Liebe Grüße llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, wie gefällt dir das Garnier Waschgel? Ich fand es damals furchtbar

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Artikel interessant :) Und die Bodylotion erinnert mich irgendwie total an die Verpackung von Balea, hihi. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe die Bodylotion gibt es bei uns noch wenn unser Müller endlich aufmacht :D Hätte die auch schon alleine wegen der Verpackung mitgenommen, die sieht so toll aus.
    Das war aber sehr lieb von dir, finde das so süß wenn du deiner Schwester hin und wieder was schenkst.
    Einen Lipliner habe ich noch keinen einzigen, aber will mir auch mal einen zulegen.
    Das Shampoo kommt auch auf meine Müller Liste hihi
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, Süße :)
    Ich finde die Lipliner von essence auch ganz gut. Ich habe den "Red Blush" auch. Mir sagt die Farbe auch nicht zu 100 Prozent zu, aber für die Kontur finde ich es okay. Solo würde ich ihn aber nicht tragen.

    Auf das Shampoo hast du mich jetzt neugierig gemacht, das muss ich mir eventuell auch mal ansehen :) Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein sauberes Umfeld dazu gehört. Nur schick aussehen und zu Hause im Müll leben finde ich auch daneben, besonders als Frau. Ich finde den Mr.Proper Reiniger fürs Bad total toll, der riecht so schön nach Febreze :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...