Samstag, 16. August 2014

Balea & Melvita

Hallo meine Lieben

Die Suad war mit ihrem Freund in Berlin und ich hatte mir als Mitbringsel was von Balea gewünscht. Wer nicht mehr genau weiss, wer die Suad ist: *klick*

Zurück gekommen ist sie mit vielen tollen Bildern und Erlebnissen und mit dem Rasierschaum Blueberry Love, dass ich mir gewünscht habe.


Vom Reformhaus, wo sie arbeitet, hat sie mir auch noch ein Duschgel von Melvita mit Beerenduft mitgebracht. Man hat einfach ein so gutes Gewissen, wenn man mit Naturkosmetik duscht. :) Zudem hat es sehr gut geschäumt und der typpische NK-Geruch war nicht wahrnehmbar.

Die liebe Suad weiss einfach immer wieder, wie sie mir eine Freude bereiten kann. .-) Es war auch sehr schön, den Feierabend am vergangenem Dienstag mit ihr zu verbringen und zu quatschen. :-)

Kennt ihr die beiden Produkte? Wie findet ihr sie?

Vanessa

Kommentare:

  1. https://m.facebook.com/melike.arslan.52459?fref=nf&ref=bookmark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Fake von dir

      Löschen
    2. Danke viel mal für den hinweis! Kannst du bitte missbrauch melden? Habe kein FB :(

      Löschen
    3. Krass ich melde die auch! Kuss Eva

      Löschen
  2. Das Rasiergel habe ich schon bei DM gesehen, benutze aber immer Rasierschaum. Aber Gel könnte ich auch mal wieder benutzen :)
    So lieb von der Suad <3 =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Rasiergel von Balea mag ich total<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das Rasiergel von Balea habe ich auch.... alleine das Design ist
    sooooo toll! Ich liebe es! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe balea rasierschaum und gel *_*

    AntwortenLöschen
  6. Lieb von Suad :)
    Der Rasierschaum duftet soo toll, habe die im Praktikum bei DM eingeräumt :D
    Und das Duschgel hört sich sehr intressant an :) ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...