Mittwoch, 6. August 2014

Besonderes Alltagsoutfit

Hallo meine Hübschen

Wenn ich mich für die Arbeit bereit mache, finde ich es wichtig, dass es schnell geht, mein Styling nicht zu auffällig ist, aber dafür bequem. Gestern hatte ich aber etwas mehr Zeit und da ich am Abend noch in die Stadt fahren wollte, habe ich mir etwas mehr Mühe gegeben. Zum Beispiel habe ich mir zum ersten Mal meine Fake Lashes für ins Büro aufgeklebt und mal nicht zu flachen Schuhen gegriffen. Meine Sandalen mit Keilabsatz tun mir zwar nicht weh, aber an meinem Arbeitsplatz wechsle ich mein Schuhwerk für gewöhnlich mit Adiletten aus. :-) Genug geredet, jetzt will ich euch mein Outfit zeigen:

 
 
Für weitere Informationen zu den einzelnen Stücken klickt einfach auf *klick*. :-D
 
 
Kunstlederjacke von Tally Weijl 2012
 
Nagellack von Astor *klick*
 
Madonna-Top mit Spitze von http://www.def-shop.com/ *klick*
 
Hose von Tally Weijl 2014 *klick*
 
Sandalen mit Keilabsatz von Metro 2011
 
 
Auf dem Bild kann man es nicht richtig erkennen, dass ich meine neue Hose mit Rissen trage. Darum habe ich von meinem Bein ein Foto für euch gemacht:
 
 
Die schwarze Jeans ist zwar zerissen, aber ganz dezent, so dass sie sich auch super für den Alltag eignet.
 
Wie gefällt euch das Outfit? Wie zieht ihr euch für die Arbeit an? Gibt es Tage, wo ihr euch rausputzt?
 
Vanessa


Kommentare:

  1. Schönes Outfit, für meinen Alltag wäre es aber leider ungeeignet. Zerrissene Hosen und offene Schuhe dürfen wir nicht tragen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin echt froh, dass sie hier nicht so streng sind. :) wo arbeitest du denn?

      Löschen
  2. die hose besitze ich auch schon eine ganze weile. kann sie leider nicht auf der arbeit tragen. dafür kommen am wochenende fast immer zerissene hosen zum einsatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zerissene hosen passen auch perfekt zu dir. ❤

      Löschen
    2. Maaus - du bist nicht zu klein für einen Maxi-Rock! Mein Bershka-Rock würde von der Länge her mit Sicherheit auch dir passen! :)

      Löschen
  3. Super Outfit :) - Ich hoffe ich arbeite mal irgend wo, wo ich mich mehr oder weniger frei anziehen kann - wobei in meinem Berufsweg muss es gemütlich sein, denn in hohen Schuhen kann man nicht mit Kindern toben :D
    Aber ich finde es super, dass du tragen kannst was du willst auf der Arbeit :) Sagen die Kollegin nichts wenn du Fake Lashes dran hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse.. Ja stimmt, bequemlichkeit geht vor. :) du ziehst dich aber immer stylisch an. :) also niemand hat was gesagt. Eine kollegin hat mir schon gesagt, ich sei zu künstlich. Sie selber schminkt sich meiner meinung nach noch stärker als ich für die arbeit (mehr kajal und makeup) und hat zb künstliche finger- und zehennägel. Aber die war gestern nicht da.. :)

      Löschen
  4. Sieht super aus! !! Eva ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse.. Bin grad auf dem weg zur post. ❤❤

      Löschen
  5. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!
    Das Top mit Spitze ist seeehr schön und auch die
    Hose hat echt was! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Outfit, dein Top habe ich direkt erkannt :) Das hast du dir ja mal bei Def Shop bestellt, das steht dir so gut *_* Finde das so schön mit der Spitze. Die Hose ist auch ein echter Hingucker :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße <3 Es freut mich sehr, dass das dich glücklich macht :) Es hat auch sehr viel Spaß gemacht die Produkte zu testen.
      Ja das mit dem fusseln war leider nicht so toll :(
      Ich wollte dir auch mal für deine Kommentare danken Süße <3
      :*

      Löschen
    2. Soo süss du liest meinen blog so genau und merkst dir so vieles. ❤ Ich wollte mich auch für deine lieben kommis und deine liebe art bedanken. ❤❤

      Löschen
    3. :) Ja ich kann mir einiges merken, du merkst dir aber auch viel :)
      Klar gerne Süße <3 Du hast auch eine liebe Art =)
      Küsschen <3

      Löschen
  7. yeaaai die hose gefällt mir sehr sehr sehr sehr chic

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Blog!! ♥

    http://thereisnoplaceiwouldratherbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau auch gleich mal bei dir vorbei. :)

      Löschen
  9. Oh das mit den Fältchen is ja dann doof =(
    Ja macht schon ein bisschen nachdenklich, das stimmt.
    Sind echt super Preise =) Ja das is echt immer schlimm, weil man weiß man bekommt es nie wieder. Aber wie du auch so schön sagst, so bunte Sachen findet man immer wieder wo anders =)
    Hehe schön dass es noch raus gekommen is =) Ja echt ein chilliger Song =)

    Ein wirklich schönes besonderes Outfit für den Alltag =)
    Ich habe früher ne ganze Zeit lang immer Tops mit Spitze und dazu so eine zerrissene Jeans getragen, war mal voll mein Ding. Mittlerweile mag ich bei mir nur noch die Tops mit Spitze und nicht mehr die Jeans, man verändert auch mal seinen Geschmack hehe ^^ Dir steht es auf jeden Fall super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das kenne ich. Irgendwann kann man was nicht mehr sehen. Vorallem, wenn man wie ich immer seine lieblingskleider trägt. :) aber vielleicht kommst du wieder auf den geschmack. :-D

      Löschen
    2. So is es, irgendwann hat man sich auch satt gesehen :D Ach irgendwann bestimmt wieder hehe =P

      Löschen
    3. War auch echt super =) Und echt viel erlebt. Ja das mit dem Campen is immer so ne Sache, ich bin da auch absolut kein Fan von, aber einmal im Jahr für 4 Tage stehe ich das durch :D Dafür is es mega die Gaudi und Party =) Was macht man nicht alles für ein bisschen Spaß hehe.

      Löschen
  10. Sieht wirklich schick aus und trotzdem passend! Ja die zerissene Jeans ist bei dir wirklich nicht schlimm, würde ich auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Ja von weitem sieht man die risse ja nicht. :)

      Löschen
  11. Das Outfit sieht so toll aus :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Outfit, es gefällt mir richtig gut :). Ich selbst putz mich für die Arbeit nie so wirklich raus, noch dazu muss ich Arbeitskleidung tragen, da ich im Klinikum tätig bin und von daher, sieht es eh niemand, wie ich angezogen bin :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. Das finde ich aber irgendwie auch ein vorteil, dann muss man sich nicht so viele gedanken machen. :) im OPS sieht man sogar nur die augen. :) wo arbeitest du denn genau?

      Löschen
  13. Antworten
    1. Ja, dezent. Es gibt ja hosen mit richtigen löchern drin.. Und diese risse sieht man von weitem nicht, wie du auf dem ersten foto erkennen kannst. :)

      Löschen
  14. Hach, du kannst einfach alles tragen :)

    AntwortenLöschen
  15. tolles outfit, du hübsche :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Deine outfits sind auch immer toll. ❤

      Löschen
  16. ooooh wie ich dceine Outfits liebe *_*
    Weißt du noch welche sachen du mir geschickt hast? vll kannst du ja mal alte outfits damit posten zur inspiration hihi :)

    Was ich noch fragen wollte welche Haarefarbe benutzt du ? :)
    Achja und ich bekomm einfach keine künmstlichen Wimpern hier bzw ich hab auch nie Zeit, magst du mir wenn ich dir Geld überweise welche schicken so 2-3 Pakete mit Kleber den du benutzt, und über eine Anleitung bloggen d.h. wie oft du die selben wimpoern benutzt wie oft du generell welche trägst wie du die dran machst usw ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss. Danke hübsche :) ja ich weiss noch welche. Mal schauen, ob ich noch alte bilder finde. :)

      Ich verwende casting creme gloss in braun. Die beste haarfarbe.

      Oh schade, dass du das erst jetzt sagst. Habe nämlich einer anderen leserin fake lashes geschickt und hätte dir auch welche schicken können. Soll ich sie beim nächsten kleiderpaket dazulegen?

      Den post mit den fake lashes habe ich schon fertig geschrieben, fehlen nur noch die bilder. ❤

      Löschen
  17. Vielen vielen dank süsse :) ich liebe es mich von stars oder menschen inspirieren zu lassen, obwohl einige meinen es wäre einfallslos.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich finde das überhaupt nicht. Schlussendlich lässt sich jeder inspirieren. Man kann ja schlecht etwas neu erfinden, denn auf dieser welt gibt es ja schon fast alles. :)

      Löschen
  18. Ciao bella!!! <3 sehr gärn wördi mitmache :-)) mer folge üs wörkli iz scho lang ;-) bi grad ned deheim... Weimer maile? :) höt obe chani de a pc ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mi meega freue. Ja mir chönd maile: vanee92@hotmail.com ❤

      Löschen
  19. Sehr schönes Outfit! Simpel aber nicht langweilig finde ich. Wie du ja auch auf meinem Blog gelesen hast, mag ichs auch bequem :)
    Hast du schon meinen neuesten Outfitpost gesehn? Habe ich heute veröffentlicht! Deine Meinung würde mich interessieren! :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit sieht total schön aus *__*
    ich will auch so eine Hose hihi *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...