Donnerstag, 21. August 2014

Knallgelbe Pumps

Hallo Mädels

Am Sonntag habe ich meine Grosseltern besucht und diese knallgelben Graceleand-Schuhe geschenkt bekommen:

 
Ich muss zugeben, dass sie schon etwas gewagt sind. Aber zwei gute Freundinnen von mir haben dieses paar in drei Neonfarben (gelb, pink, grün) und richtig kombiniert sehen die richtig stylisch aus. Zum Beispiel zu einer schwarzen Hose oder einer destroyed Jeans. Mal schauen, ob ich mich bald getraue, diesen schicken Hingucker zu tragen. :-)
 
Übrigens besitze ich noch ein pinkes Paar, dass ich eher selten trage. Hier könnt ihr euch ein Bild anschauen: *klick* Da seht ihr gleich mehrere hübsche Stöckelschuhe. :-)
 
Wie hättet ihr die neongelben Pumps kombiniert? Wären die was für euch?
 
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne solche Schuhe! Finde sie mega und bin schon etwas länger auf der Suche danach hihi

    Ich würde sie ebenfalls mit destroyed Jeans kombiniren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi als ich den post geschrieben habe, dachte ich: die wären bestimmt was für die lee. ;) schau mal bei deichmann oder in no name geschäften. Da gibt es solche schuhe in allen farben und sie sind nicht mal teuer. :) ❤

      Löschen
  2. die Schuhe sind der hanmer *_* ich würde sie zu einem komplett schwarzen Outfit anziehen, zudem ich aber noch ein accesorize wie z.b einen gürtel oder kette oder armand in diesem neon gelb tragen würde:) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super idee, leider habe ich nichts neon-gelbes ausser die schuhe. :) ❤

      Löschen
  3. Freut mich dass sie dir gefallen =) Puh hab gar nicht so auf die Bildschirme direkt geachtet, aber einen Benq-Monitor habe ich auf jeden Fall gesehen :D

    Ich habe letztens auch voll die geilen Neon-Schuhe in Köln gesehen, leider gabs die nicht mehr in meiner Größe sonst hätte ich mir da auch ein Paar mitgenommen :D
    Finde die Schuhe sehen echt top aus und deine Styling-Ideen finde ich auch super. Mag das immer total gerne wenn es unten an den Füßen farblich knallt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es sie nicht in deiner grösse gab. Schau doch mal bei deichmann vorbei, die haben vielleicht noch welche. :) ❤

      Löschen
  4. Woooah was für eine knallige Farbe!!!
    Ich finde die Schuhe sehr schick! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. *_* Ein tolles Geschenk von deinen Großeltern.
    Die Schuhe sehen klasse aus, würde sie auch zu einer schwarzen Hose kombinieren oder zu einem komplett schwarzen Outfit :)

    Dankeschön <3
    Hihi ja du hast dich schon richtig eingedeckt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so lieb von meiner nonna. :) jaa alles ganz schlicht und dann ein hingucker. :)

      Löschen
    2. :)) Deine Oma hat wirklich Geschmack <3

      Löschen
  6. Wow! Das ist echt gewagt, aber ich denke wirklich das zu sie so kombinieren kannst das sie noch geiler aussehene als ohne hin schon ;-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse. Ja ich versuche es und poste dann mein outfit mit diesen schuhen. ❤

      Löschen
  7. Ich kaufe gerne besonders auffällige Pumps/High Heels und es wird soo gut aussehen. Würde es genauso kombinieren, schwarze oder kaputte enge Jeans sehen hier sicher klasse aus :) Ich hätte sie so gern in neongelb omg *____* Bin schon gespannt auf die ersten Fotos, falls du welche machst!!

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi süsse ich hoffe, dass du auch so ein paar finden wirst. :) ja klar wird es ein outfit damit geben. ;) ❤

      Löschen
  8. Ich hätte nicht den Mut sie zu tragen aber sie sehen klasse aus und stehen Dir sicher hervoragend zu den dunklen Haaren :)

    Liebe Grüße,. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. Hihi ja als ich blond war, trug ich nicht so gerne gelb. :-D ❤

      Löschen
  9. Total knallige Farbe, sehen wunderschön aus.

    P.S. musste meine Webadresse von meinem Blog ändern, wegen Markenrecht, da hat anscheinend jemand ein Patent auf "Beautique" :(

    http://glitzerblitz.blogspot.com

    Da findest du mich und meinen Blog wieder :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mitgekriegt. Echt übel. :( aber hauptsache ich habe deinen blog wieder gefunden. :)

      Löschen
  10. Ich finde solche Neonfarben auch echt stylisch wnen man sie mit etwas Schlichtem, Edlem kombiniert...Hat dann auf jeden Fall Stil. Momentan habe ich nur soo wenig Lust auf hohe Schuhe :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Hihi die sind doch nicht so hoch. ;)

      Löschen
    2. Süsse wo ist dein blog hin? :(

      Löschen
  11. Hey, ich weiss es leider nicht, bei blogger stand, die Leser sollen die neue mit der alten Blogadresse austauschen, ich weiss nicht wie das geht :( hab eh keine Leser mehr momentan, nur wegen dem Markenrecht. Auf der neuen Adresse sind zwar die Leser noch zu sehen, aber wenn die auf meinen Blog gehen, existiert der nicht mehr :/ hmmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das zu lesen macht mich etwas traurig. Wie wäre es, wenn du einen neuen blog eröffnest und ich dich verlinke? ❤

      Löschen
    2. Hey Süße, das ist echt super lieb von dir :)
      Ich werde den Blog behalten, man kann mich halt nur noch über die neue Webadresse finden, das weiss halt keiner. Meine Leser gehen davon aus, dass ich meinen Blog gelöscht habe.

      Mal schauen, wie es weiter geht....

      Danke dir :*

      Glg Nati

      Löschen
  12. Die sind ein echter Hingucker! Aber kann sie mir gut an dir vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die sind mega! ich würde sie zum kleinen Schwarzen kombinieren. Da Geld aber nicht so meins ist, wäre mein Pentand zu den Schuhen knallpink, und dazu dann schwarzes Kleid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke. Zum kleinen schwarzen ziehe ich aber immer viel höhere schuhe an hihi. Hast du meine pinken gesehen? ❤

      Löschen
  14. Ich finde es sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sehen wirklich super schön aus :) Ich liebe solche Eye-Catcher

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...