Sonntag, 28. September 2014

Dutt mit Perlen

Hallo Mädels

Da mein Haar durch das häufige Blondieren total geschädigt ist, schone ich es indem ich mir unter der Woche einen Dutt mache. Diese Frisur muss aber auf keinen Fall langweilig oder gar ungestylt aussehen, denn ich habe einen Tipp für euch.


Bitte entschuldigt dieses schlechte Bild. Es ist entstanden, als ich meiner besten Freundin Pri ein Foto von meiner neuen Frisur zeigen wollte. :-) Leider ist mir danach kein besseres gelungen. Sich von hinten zu fotografieren bleibt eine Kunst für sich. :-D

Ich habe einfach ein elastisches Armband genommen und es über den fertigen Dutt gestülpt. Neben dem verschönerndem Effekt dient dies um mögliche abstehende Haarspitzen zu befestigen.

Was so als Haarschmuck dienen könnte, könnt ihr euch da anschauen: *klick*

Womit ich meinen Dutt voluminöser erscheinen lasse, zeige ich euch da: *klick*

Ich hoffe, ihr bekommt für diese besondere Frisur auch so viele Komplimente wie ich. :-)

Wie findet ihr die Idee? Wäre das was für euch?

Vanessa

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ne tolle Idee! Peppt den Dutt richtig auf :) Muss ich auch mal machen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, auf solch eine Idee muss man auch erstmal kommen :). Ich find deine DIY's immer total super, denn du kommst auf so viele, tolle Sachen, die einem sonst bestimmt nicht eingefallen wären. So sieht der Dutt auf jeden Fall richtig toll aus :).

    AntwortenLöschen
  3. das ist 'ne super Idee! :) das peppt das ganze gleich total auf, wenn ich wieder einen Dutt trage werde ich das auf jeden Fall auch so machen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Sich von hinten zu fotografieren ist wirklich eine Kunst für sich, da gebe ich dir Recht hihi :D
    Das ist eine tolle Idee, das muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    :) Ich freue mich auf die Überraschung von dir Süße :)
    Ja ist echt lieb von ihr. Dankeschön <3 Du bist selbst ein herzensgute Person <3
    Hehe ja ich mag Produktmuster, da hast du Rech :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, das ist echt eine tolle Idee :-)

    Und ja, ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar Links mit Reviews schicken würdest...Ich habe BISHER mit den kiko Produkten nur gute Erfahrungen gesammelt, aber habe die Foundation auch noch nicht ausprobiert bisher...

    AntwortenLöschen
  6. Ich zeige meine Ohren total ungern, würde mir aber gerne öfter mal Frisuren machen und die Haare nicht immer auf lassen.. könntest du vielleicht mal Frisuren zeigen, die die Ohren verdecken? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes. Früher habe ich meine ohren auch nicht gerne gezeigt. Heute weiss ich nicht mehr warum. Vielleicht musst du dich einfach mal trauen. :)

      Diese frisur wäre was für dich, was meinst du?

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/curly-ponytail.html?m=1

      Löschen
    2. Das sieht wirklich toll aus! Probiere ich demnächst direkt aus. Ich zeige meine Ohren nicht gerne, weil ich sie als relativ groß empfinde. :)

      Danke für den Tipp mit der tollen Frisur ♥

      Löschen
    3. Gerne ❤ sag bescheid wie es geworden ist. :)

      Löschen
  7. Wow das sieht wirklich toll aus :) und ist eine gute idee.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr elegant aus mit Perlen. Ich bevorzuge immer eine schwarze Schleife dazu hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wahnsinnig süß und edel aus!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
  10. Echt eine schöne Idee ! Muss ich na probieren *.*

    AntwortenLöschen
  11. danke für deine lieben kommentare, ich habe eigentlich gar nicht so viele leser... 2012 habe ich mal kurz gebloggt und die meisten leser sind von dieser zeit und benutzen ihren google account gar nicht mehr :b ich fange eigentlich wieder von vorne an haha :b schöner trick um einen dutt optisch aufzuwerten :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig hübsch aus. Werde ich demnächst mal nachmachen :) hihi

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Idee mit dem Armband...Früher habe ich auch oft Dutt getragen aber jetzt sind meine Haare zu kurz, weiß auch nicht warum ich sie abschneiden lassen habe! ich kann zwar noch ein Dutt irgendwie machen aber der sieht ehr Messi aus -.- ich habe solch Haarspange immer hinten reingemacht wo dann Ketten runterhingen hat auch jeden Dutt aufgelockert!

    AntwortenLöschen
  14. Bist ja echt eine total Liebe, danke für die Mühe die du dir gemacht hast und die Artikel rausgesucht hast :-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...