Samstag, 27. September 2014

Einkauf im Müller September 2014

Hallo meine Süssen

Ich ernenne mich selber zur Weltmeisterin im Aufbrauchen. Obwohl ich mich in Amerika und Deutschland so richtig mit Pflegeprodukten und Schminke eingedeckt habe, konnte ich einen weiteren Kosmetik-Haul im Müller nicht umgehen.


Mal wieder habe ich mir den Wimpernkleber von Fing'rs nachgekauft. Hier geht es zu meiner Review: *klick* Für mich gibt es keinen Besseren.

Da ich mit meinem letzten Haarspray von got2b sehr zufrieden war, wollte ich einen weiteren von dieser Marke testen. Dieser riecht nicht so gut nach Karamell wie mein Vorgänger (klick), fixiert aber dafür um so besser. Beim "Glued" ist es wichtig, nur ganz wenig und vorsichtig zu sprühen, damit man nicht über's Ziel hinausschiesst. Denn dieses Produkt macht seinem Namen alle Ehre.

Hier noch wie gewohnt die Preise auf dem Kassenzettel:


Wenn ich mir so überlege, was ich allein für einen Haarspray ausgegeben habe, reizt es mich wieder in Deutschland einkaufen zu gehen. Gedacht - getan... Heute in einer Woche fahren meine beste Freundin Pri und ich nach Deutschland. Ihr könnt euch also auf noch mehr Hauls freuen. :-)

Soll ich den Glued reviewen? Wer verbraucht auch so viel wie ich?

Vanessa

Kommentare:

  1. Eine Review wäre toll!
    Ich benutzte nur Haarspray für die vordere Haarpartie aber bei mir hält irgendwie nie was egal ob Spray oder Festiger, nicht mal unsere Friseurprodukte...

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche nicht so viel auf, bin da sehr sparsam wie du weißt :D
    Haarspray benutze ich sehr selten, letztens habe ich welche benutzt und mir voll ins Gesicht gesprüht haha xD Sowas passiert auch nur mir :D
    Aber eine Review wäre trotzdem toll =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Haarspray habe ich immer benutzt, als ich mir die Haare noch bis zum Himmel toupiert habe :D Das heißt doch hier Sprühkleber, oder? Ich geb dir vollkommen recht - es macht seinem Namen wirklich alle Ehre :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh schön ich brauche auch mal wieder neue Sachen *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Einkauf!
    Ich finde die Produkte von got2b auch richtig klasse,
    ich habe ein Haaröl, eine Haarlotion und ein Hitzeschutz
    davon und finde alle richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. toller Einkauf :)
    freue mich auch schon auf den Haul aus Deutschland :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Haarspray habe ich auch mal benutzt, als ich noch längeres Eigenhaar hatte und ich öfters Hochsteckfrisuren gemacht habe. Halten tut es echt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. würde mich sehr über eine Review freuen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...