Mittwoch, 24. September 2014

Glatt Try Store

Hallo Leute

Heute berichte ich das zweite Mal über was ganz tolles. Im Einkaufszentrum Glatt in Zürich Wallisellen kann man sich nach einer Registrierung / Anmeldung (und dem langen Anstehen hih) zwei Produkte aussuchen, die neu auf dem Markt gekommen sind. Dabei kann man auslesen unter Nahrungsmittel, Kosmetik, Reiniger und vieles mehr... Das war meine Wahl:


Ich liebe es meine Füsse zu pflegen und creme sie daher mindestens einmal am Tag ein. Da kommt das Velvet Smooth Intensiv Serum von Scholl gerade richtig für mich.

Der Duft vom Palmolive-Duschgel haut mich nicht gerade aus den Socken. Er ist angenehm und winterlich, aber er hat den typischen Nachgeruch, den viele Duschgele haben. Weiss auch nicht wie ich das erklären soll. Vor allem von der Marke Palmolive riechen alle so.:-D

Hier könnt ihr euch ansehen, was ich das letzte Mal mitgenommen habe: *klick*

Soll ich die Produkte reviewen? Echt toll ein solcher Try Store, nicht wahr? ;-)

Vanessa

Kommentare:

  1. Über das Duschgel, habe ich schon gutes gelesen, werde mir das auch noch zulegen :)
    Schade, dass dich der Geruch nicht so sehr von den Socken haut.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ohja ein knalliges Pink wäre ein ein Traum *_*
      :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...