Mittwoch, 17. September 2014

Kiko-Haul September 2014

Hallo meine Süssen

Jetzt zeige ich euch meinen Einkauf im Kiko von diesem Monat:


Beide Produkte habe ich schon mehrmals nachgekauft und kann sie euch sehr empfehlen. Dieses Mal habe ich für den Lippenpflegestift mit der Nummer 801 entschieden. Vorher hatte ich den 802.

Hier geht es zu den Reviews:

Nagellackentferner

Ultra Glossy Stylo Rosa

Ultra Glossy Stylo Blau

Ultra Glossy Stylo Nude

Welche sind eure Lieblingsprodukte von Kiko?

Vanessa

Kommentare:

  1. Der lippenstift ist soooo schön *-*

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Kiko auch totaaal und könnte Stunden darin verbringen,
    Der Lippenstift sieht klasse aus, eine wirklich tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keine Lieblingsprodukte von Kiko.
    Aber dann wäre es sicherlich der Ulta Glossy Stylo in Blau und rosa :D


    Hihi ich weiß, der Nagellack hat dir die Janine geschenkt gell? :)
    Och Süße, das ist so lieb von dir vielen Dank <3 Da Freut sie sich wenn sie das liest :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht sehr schön aus :-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellackentferner hatte ich auch mal. Der Lippenstift ist schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze leider nur einen Blush von Kiko, in meiner nähe ist kein Store :/
    Den Lippenpflegestift find ich interessant und auf den ersten Blick ganz schön :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...