Freitag, 19. September 2014

Rosa Spitzen-Shirt

Hallo meine Schätze

Heute vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin Pri shoppen. Bei New Yorker habe ich dieses süsse Oberteil gesehen:


Da ihr so gerne Outfits seht, habe ich auch gleich einen Vorschlag für euch, wie man dieses Shirt tragen kann. Wie ihr seht passt es ausgezeichnet zu einem Rock, aber ich könnte es mir auch gut kombiniert mit einer Leggins vorstellen.

Gekostet hat es übrigens nur 14.95 Franken und gibt es neben altrosa auch in schwarz, dunkelblau und weiss.

Findet ihr dieses Shirt mit den Spitzen-Ärmeln auch so süss? Zu was hättet ihr es getragen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Es sieht total schick aus... Die Farbe steht dir auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus! bin immer wieder überrascht, was es beim New Yorker manchmal für tolle Sachen gibt:)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, vor allem mit der Spitze *_*
    Ich hätte es in Rosa oder altrosa genommen :)
    Würde es zu einer Jeans tragen.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spitze und das Oberteil sieht total toll aus :) freu mich wen ich in meine Oberteile wieder reinpasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Oberteile immer sehr süß, ich hab selbst ein paar :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Oberteile und hab sogar selbst so eines :). Allerdings sind da nicht nur die Ärmel aus Spitze, sondern auch der vordere Teil des T-Shirts ist in Spitze, genau die Farbe wie von deinem Oberteil hier und nur der Rücken, ist glatt, so wie bei dir hier vorne :).

    AntwortenLöschen
  7. Och, das Oberteile finde ich schön und es steht dir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus & steht dir super! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr süßes Oberteil! Ich finde die schwarze Hose sehr schick dazu. Eine weiße könnte ich mir auch sehr gut dazu vorstellen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...