Sonntag, 21. September 2014

Sponsoring von Handyfreak.ch

Hallo meine Süssen

Heute zeige ich euch drei schöne Sachen, die ich mir bei http://www.handyfreak.ch/shop/ aussuchen konnte. Auf dieser Seite könnt ihr hauptsächlich Handyzubehör beziehen, aber auch Schmuck und sogar Dinge zum Thema Beauty.

Als erstes habe ich mir eine Kleeblatt-Kette mit rosa Swarovski-Elementen ausgesucht und der liebe Davide von handyfreak.ch hat mir freundlicherweise auch noch eine mit einem Seestern zugeschickt.



Zudem darf ich eine (für mich) neue Variante zur Haarentfernung testen. Man reibt sich mit dieser Methode die Haare sozusagen ab. Die leichte Vibration erleichtert einem zudem die Arbeit.


Vielen Dank nochmals an handyfreak.ch! :-)

Soll ich eine Review zu den Haarentfernungs-Pads schreiben?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Die erste Kette ist richtig schön ♥
    Ja, genau die Kaugummis! :D
    New Yorker haben wir hier leider keinen :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dass man bei einem Handyshop auch Beauty- und Schmucksachen bekommt, ist mir neu :D. Aber da hast du dir wirklich schicke Sachen rausgesucht. Die erste Kette, gefällt mir total gut <3. Über eine Review zu diesem Haarentfernungspad, würde ich mich sehr freuen :). Das interessiert mich auf jeden Fall total, wie das denn funktionieren soll :).

    AntwortenLöschen
  3. So eine Kleeblatt-Kette wollte ich mir mal bestellen. Habe es aber dann doch nicht gemacht.
    Finde das ja total toll, dass du eine bekommen hast :-) Der Seestern sieht aber auch schön aus, vor allem mit dem roten Stein in der Mitte *_*

    Ich würde mich über eine Review freuen, hört sich nämlich total interessant an.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. aww die Kleeblatt-Kette ist ja total süß!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja echt toll =) Ja so viele Bloggerinnen kennen gelernt, das war echt toll. Sowas erlebst du sicher auch mal =)
    Finde p2 eh total mega, wenn ich bedenke wie günstig das alles is und es kann super mit teuren Sachen mithalten egal ob bei Lippies, Lacken & Co. =)

    Das sind ja schöne Sachen, toll dass sie dir zur Verfügung gestellt wurden.
    Vor allem die Kleeblatt-Kette is mega süß <3

    AntwortenLöschen
  6. Also das mit der Haarentfernung hört sich ja interessant an. Bin mal gespannt ob das funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  7. so ein Haarenfernungs Pad habe ich auch mal gehabt, aber ohne Vibration war aber leider nicht so begeistert davon :/ aber ein Review wäre interessant vllt sind deine besser :)
    die ketten sehen auch sehr schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Haha, danke :D Vielleicht entdeckt sie sich ja in manchen Punkten wieder ;);)

    AntwortenLöschen
  9. danke :) ♥
    Ende Oktober zieht Shelby bei mir ein :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dich für einen Award nominiert :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2014/09/der-18te-blogaward.html?m=1

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...