Sonntag, 5. Oktober 2014

Bestellung bei Supermauro.ch

Hallo meine Mäuschen

Heute stelle ich euch einen richtig tollen Schweizer Onlineshop vor, mit dem ich eine Kooperation eingegangen bin. Die Rede ist von Supermauro. Die waren echt grosszügig, denn ich konnte mir richtig viele hochwertige Stücke aus der neusten Kollektion aussuchen und musste nur noch einen kleinen Restbetrag überweisen.

Die Homepage kommt genau so edel und sauber daher, wie die zahlreichen Stores. Der Bestellvorgang war echt easy und ging schnell. Das Paket bekam ich auch gleich nach zwei Tagen. Diese schönen Sachen habe ich mir ausgesucht:


Bei diesen Stiefeln mit Keilabsätzen und der trendigen Statement-Kette war es liebe auf dem ersten Blick. Wer meinem Blog schon länger folgt weiss, dass ich letztes Jahr ein ähnliches Modell in Paris gekauft habe. Die hatten dann kleine Strasssteine statt eine goldene Kette als Verzierung. Wer sich nicht mehr genau erinnern kann, wie sie aussahen, findet hier ein Bild: *klick* Was ich an Wedges besonders mag ist, dass sie einem beim gehen mehr halt bieten und somit bequemer sind. Darum fiel die Wahl wieder auf ein solches Modell. :-)


Wer mich kennt weiss, dass ich weisse Taschen liebe. Daher fiel meine Wahl auf diesen edlen Bag. Irgendwie erinnert mich dieses Modell stark an Michael Kors, den Luxus-Brand, den momentan alle so heiss finden. Weiss und Gold finde ich einfach eine hammer Kombi. *_*


Alle guten Dinge sind drei. Diese süssen Ballerinas waren meine dritte Wahl. Sie sind qualitativ hochwertig für den Preis und man hat nicht das Gefühl in Plastik zu gehen, wie das häufig bei anderen Ballerinas der Fall ist. Besonders schön finde ich den beigen Stoff. Leider sieht man auf dem Bild nicht genau, wie schön er schimmert. :-)

Die Qualität ist bei jedem Stück ausgezeichnet. Was ich bei Supermauro besonders toll finde ist, dass sie Versandkostenfrei liefern, egal für welchen Betrag man bestellt hat. Häufig sind es ja die verhältnismässig hohen Lieferkosten, die einem von einem Kauf abhalten.

Natürlich wollte ich nicht, dass ihr bei dieser Kooperation leer ausgeht. Darum habe ich mit der lieben Lavi von Supermauro ausgemacht, dass ihr einen Nachlass von 10% bekommt, wenn ihr mit folgendem Gutschein-Code bestellt.

BEAUTYBLOG201409221535

Ihr werdet an den Taschen und Accessoires von Supermauro bestimmt so viel Freude haben, wie ich. :-)

Wie gefällt euch meine Ausbeute? Habt ihr schon mal dort bestellt oder werdet ihr es noch tun? :-)

Lieber Gruss
Vanessa

Kommentare:

  1. Da hast du dir wirklich hübsche Sachen bestellt.
    Die Tasche gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja die tasche scheint vielen am besten zu gefallen. :) wird ein geschenk für meine mutter sein. :) ❤

      Löschen
  2. Wow, wie cool! Die weiße Tasche ist echt unglaublich hübsch, würde mir auch total gefallen :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja die tasche scheint vielen am besten zu gefallen. :) wird ein geschenk für meine mutter sein. :) ❤

      Löschen
    2. Die Schuhe sind natürlich auch sehr schön* :P Voll süß, dass du ihr das schenkst! Wird sich sicherlich darüber freuen :)

      Löschen
  3. Die Stiefel mit Keilabsätzen sind ein echter Hingucker, genauso wie die Tasche *_*
    Stiefel mit Keilabsätzen, will ich mir auch noch welche kaufen, finde die nämlich sehr bequem. Mit der Kette, peppt den ganzen Schuh noch etwas auf :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe sie *_* und der keilabsatz macht sie echt bequemer. :) ❤

      Löschen
    2. Da hast du Recht, gibt leider echt respektlose Menschen :(

      Ich würde sie auch lieben *_* Die sehen so wunderschön aus. Habe mir den Shop mal angesehen, die haben echt tolle Sachen dort <3

      Löschen
    3. Ja die sachen sind echt schön *_* kannst du von DE aus bestellen?

      Löschen
    4. Ich habe noch gar nicht geschaut ob man von DE aus bestellen kann ;)

      Löschen
    5. Nimmt mich wunder. :) habe den lavi gar nicht gefragt...

      Löschen
    6. Ich habe geschaut, da wird leider nur in der Schweiz ausgeliefert :

      Löschen
  4. Avon is eine super Marke =) Die haben tolle Produkte. Ja finde ich auch toll hehe =)

    Da haste schöne Sachen bestellt =) Vor allem die Tasche gefällt mir mega gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal googlen :)

      Danke. Ja die tasche scheint vielen am besten zu gefallen. :) wird ein geschenk für meine mutter sein. :) ❤

      Löschen
    2. Danke =) Kann ich mal machen ja hehe.
      Jup kannst mal googlen, bestellen kann man da aber nur über Beraterinnen wie mich ^^ Deswegen hab ich auch angefangen, damit ich da selber immer direkt bestellen kann und niemanden suchen muss =)
      Gerne. Ja die Tasche is aber auch echt schön. Oh da freut sie sich sicher =)

      Löschen
    3. Jaa hihi sie ist schon gespannt, habe es schon angedeutet, dass ich was bestellt habe für sie. :) ahh wie toll werde auf dich zukommen falls ich was finde. ❤

      Löschen
    4. Oh ja da bin ich auch gespannt, kannst ja dann sagen wie sie sich gefreut hat =P
      Oki mach das <3

      Löschen
  5. omg die tasche ist total mein geschmack :D ich will sie auch haben!! :(

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja die tasche scheint vielen am besten zu gefallen. :) wird ein geschenk für meine mutter sein. :) ❤

      Löschen
  6. Die Tasche finde ich auch super chic, hast du dir echt was tolles ausgesucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja die tasche scheint vielen am besten zu gefallen. :) wird ein geschenk für meine mutter sein. :) ❤

      Löschen
  7. Tolle Sachen besonders die ersten Schuhe und die weiße Tasche sehen traumhaft aus :-)
    Viel Spaß damit, lg Eva ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. :) die schuhe sind mein highlight :)Ja die tasche scheint vielen am besten zu gefallen. :) wird ein geschenk für meine mutter sein. :) ❤

      Löschen
    2. Tolle Idee da freut sich deine Mami bestimmt riesig drüber ♥
      Eva

      Löschen
  8. Wow du hast wie immer einen klasse Geschmack, richtig schöne Sachen *.*

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn süße :o <3

    AntwortenLöschen
  10. geile Sachen :) die Tasche hat ein wenig was von den MK Taschen :P absolut toll :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  11. haaammer da muss ich umbedingt vorbeischauen!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...