Samstag, 11. Oktober 2014

Einkauf im Müller Oktober 2014

Hey Beautys

Wieder einmal habe ich einen Müller-Haul für euch. Eigentlich nichts spektakuläres, denn auf meinem Blog gibt es regelmässig zu sehen, was ich mir in der Drogerie gekauft habe. Dieses Mal habe ich die Artikel nicht in der Schweiz gekauft, sondern bin dafür mit meiner besten Freundin Pri nach Konstanz gefahren, da die Preise in Deutschland einfach viel besser sind. :-)

Auf dem Heimweg ist uns was ganz schlimmes passiert. Auf der Autobahn, in einem der meistbefahrenen Tunnels der Schweiz, ist uns ein Pneu geplatzt! Es war die Hölle auf Erden für uns! Zudem gab es hinter uns eine Massenkarambolage und mehrere Rettungswagen und Notärzte mussten kommen. :-( Hättet ihr Interesse an einem Artikel, bei dem ich euch Tipps gebe, wie ihr euch in einer solchen Panne richtig verhält? Wir wären echt froh gewesen, wenn uns jemand in dieser schrecklichen Situation geholfen hätte. :-(

So nun zurück zu den schönen Dingen im Leben. :-) Jetzt zeige ich euch, was ich geshoppt habe.



Die Berry Bomb Bodylotion habe ich mir nachgekauft, da die Pflege 1A ist und sie so preiswert ist. Das einzige, was mich daran etwas stört, ist der Geruch. Viele in meinem Umfeld erinnert der Duft an diese Situation, wenn man nach einem Energy Drink aufstossen muss. :-( Zum Glück verfliegt der säuerliche Nachgeschmack schnell und die Creme hinterlässt baby-zarte Haut.

Des weiteren habe ich mir meine Lieblingsfoundation gekauft. Ich habe mit quer durch das Sortiment getestet: Kiko, MAC, NYX... Alle waren von der Qualität nicht so gut und vom letzteren habe ich sogar richtig viele, grosse Pickel bekommen. Also habe ich mir mal wieder die Oil Free Foundation von Make Up Factory geholt, der ich schon seit über fünf Jahren treu bin.
Bisher habe ich immer die Nr. 15 gekauft. Die ist aber, die alle anderen Nuancen auch, extrem rotstichig. Darauf wurde ich sogar schon angesprochen und andere Frauen, die dieses Make Up verwenden, haben dies auch bemängelt. Ich habe sogar schon einige Mails an Müller und direkt an Make Up Factory geschrieben, aber bisher ohne Erfolg. Wurde lediglich gebeten, dieses tolle Produkt weiterhin so zu hypen. Naja, bis auf den Rotstich ist es meiner Meinung nach auch perfekt. :-) Dieses Mal habe ich eine hellere Farbe gewählt, die Nr. 08. Mit einem dunkleren, gelbstichigen Puder von MAC Cosmetics werde ich versuchen, die Blässe und den falschen Unterton zu kaschieren. Hier habe ich schon mal einen Artikel darüber geschrieben: *klick*

Den Blink Kalkblitz Spray habe ich auch nachgekauft, weil es einfach der beste Reiniger ist, den ich je benutzt habe. Zudem ist er so günstig. Früher hatte ich mit professionellen Mitteln geputzt und die waren nicht ganz so gut und haben mir dafür verschiedene Oberflächen verätzt. Habe das kürzlich mit der Verwaltung besprochen und es wird ein teurer Spass werden. Daher lasse ich nur noch den Kalkblitz an mein Bad und an meine Küche.


Meine beste Freundin Priscilla lacht mich immer aus, weil ich auf weisse Socken stehe. :-) Sie ist eigentlich Aargauerin und ich Zürcherin. Den Einwohnern aus dem Aargau sagt man eigentlich nach, dass sie nur weisse Socken tragen. Seltsam, bei uns ist es umgekehrt... Ihr zuliebe habe ich mir diese schwarzen Sneaker Socks gekauft. Jetzt muss ich mich mit ekligen, dunklen Fusseln an den Füssen abfinden. ;-)

Eigentlich zeige ich euch bei jedem Müller-Einkauf die Quittung. Dieses Mal habe ich aber keine, da die Pri alles bezahlt hat. Samstags steht man ewig an und da wollten wir Zeit sparen und zudem habe ich Dödel einen 50-Euro-Schein zu Hause liegen lassen...

Wie gefällt euch mein Einkauf? Welche Produkte habt ihr auch? Mögt ihr lieber so ausführliche Artikel oder lieber kompakte?

Vanessa

Kommentare:

  1. Das make up ist wirklich so toll. Danke nochmals für den Tipp. Bin total zufrieden! Oh je das klingt ja heftig. Wäre wirklich hilfreich wenn du mal einen Artikel schreibst wie man sich dann verhält. Interessiert mich sehr.
    Lg Eva ♥

    AntwortenLöschen
  2. Solche schwarzen sneaker Socken trage ich nur noch. für mich geht dafür wie bei deiner Freundin kein Weiß.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. :(( Oh ich finde das total traurig, wenn einem nicht geholfen wird in so einer Situation.
    Die Berry Bomb Bodylotion ist so lecker, aber der Geruch ist wirklich etwas säuerlich.
    Mit den dunklen Fusseln an de Füßen kenne ich zu gut, das ist total nervig :D Ich habe nur bunte Socken haha.
    Samstags ist aber immer viel los, und muss ewig anstehen :-/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich ja erstmal nicht so schön an :-/ Glaube dass das ein Schock war!Cooler Einkauf, Ich Liebe Müller, der Laden ist so toll & die Auswahl erst!
    Kann Ich gut verstehen, dass Ihr extra nach Dland fahrt die Preise bei euch sind ja echt gigantisch!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße :)
    Ich bin wieder zurück und werde wieder täglich bloggen.. wie ich dir schon in der Email geschrieben hab, hab ich trotz der Pause immer fleißig deinen Blog gelesen und das werde ich auch weiterhin :) Ich wollte dir nur sagen, dass du auch ungeschminkt unendlich schön bist :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. An der Bodylotion würde ich auch rumschleichen :)

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist bei mir kein Müller in der Nähe, sonst würde ich mir viel mehr Produkte von Make up Factory holen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...