Donnerstag, 30. Oktober 2014

Outfit für einen sonnigen Herbsttag

Hallo Schatziis

Ich möchte euch gerne zeigen, was ich letzten Sonntag anhatte, als das Wetter so schön sonnig war. Outfits kommen bei euch ja super gut an. :-)


Wie gewohnt könnt ihr auf die entsprechenden Stichworte klicken, wenn ich mehr Infos zu einem Kleidungs- oder Schmuckstück haben wollt:

Roter Lippenstift

Silbrige Herzkette

Roter Sandnagellack von P2

iPhone-Cover

schwarzes Top mit Spitze

Pulli mit Perlen

Thomas Sabo Armband

Tally Leggins

Ballerinas mit Strass

Leider sind die Ballerinas richtig unbequem. Nach zehn Minuten musste ich wieder nach Hause um andere anzuziehen. Eine liebe Leserin hatte mir im Sommer 2013 einen grossartigen Tipp gegeben: Einen Plastiksack mit Wasser füllen, in den Schuh legen und ab damit in den Tiefkühler. Wenn Wasser friert, vergrössert es sein Volumen und dehnt den Schuh damit aus. Ein so toller Tipp und hat auch echt geholfen. Leider schmerzen sie aber immer noch ein Bisschen. :-(

Wie gefällt euch mein Outfit? Was macht ihr bei Schuhen die schmerzen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Love that jumper!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch!
    Sehr schlicht und dabei sehr elegant! :)

    Liebe Grüße
    CherryPriness

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Outfit ist voll schön♡ mir gefällt der Pulli total! Und ich finde weiße Ballerinas voll toll leider werden die so schnell dreckig haha

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli!! :)

    Liebste Grüße, Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dein Outfit sieht sehr schick aus! :) würde ich auch so anziehen hihi :)

    oh das mit den schuhen kenne ich nur zu gut :/
    ich hatte mal eine Blase von meinen Ballerinas bekommen & hatte an Tag danach die Ballerinas noch einmal an und dann war mein Fuß total angeschwollen und die Blase hat sich enzündet :/
    ich laufe seit dem unbequeme Schuhe mit diesen dicken Kuschelsocken ein :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, der Pulli ist toll! :-)

    Oh Ich kenne das, bei Ballerinas finde Ich es meist besonders schlimm!

    LG :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke :) ♥♥
    Du bist aber größer als ich oder? :) Ich bin 1,68m.
    Gerne, sobald ich welche habe, werde ich davon mal Bilder zeigen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit, sieht auch sehr bequem aus.
    Nur mit den Ballerinas ist ein bisschen doof :-/
    Ich mache immer etwas Zeitung in die Schuhe, das weitet sie auch.
    <33

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, gefällt mir super gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  11. schaut super lässig und dezent aus :)

    AntwortenLöschen
  12. schön, kuschlig und bequem, so gefällt es mir am besten ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...