Sonntag, 23. November 2014

Kleid für Suad's Hochzeit bestellt

Hallo meine Süssen

Da bin ich wieder mit dem Thema Hochzeit. :-D Eigentlich wollte ich mir ja wie berichtet mir ein Kleid von 1Dress.de bestellen. Da man aber nur mit Visa bezahlen kann wird es schwer mit der Bezahlung und ich brauche ja dringend ein Kleid. Heute vor einer Woche habe ich aber sowieso schon eines bestellt, nämlich bei http://www.divas-club.de/.

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, als ich dort mein Kleid für meinen letzten Geburtstag gekauft habe. Ich war sooo zufrieden. Hier geht es zum Artikel: *klick* Darum habe ich mich dazu entschlossen, an Suad's Hochzeit auch ein Kleid von Diva's Club zu tragen. Wer übrigens nicht mehr genau weiss, wer die Suad ist, kann *hier* klicken. :-)

Gewählt habe ich dieses schöne Stück:




Da es meinem letzten Kleid von diesem Onlineshop sehr ähnlich ist, gehe ich davon aus, dass es sitzen wird. Natürlich muss ich es noch kürzen lassen. Zudem werde ich es unten zunähen lassen, damit es eleganter wirkt und besser zu einer Hochzeit passt.

Eigentlich wollte ich es in Rot, aber das war leider ausverkauft. Gold und Silber wären mir zu auffällig und das Dunkelblaue fand ich etwas zu trüb. Darum fiel die Wahl auf das Pinke. :-)

Gefällt euch das Kleid auch sehr gut? Wer hat auch schon so gute Erfahrungen mit Diva's Club gemacht?

Vanessa

Kommentare:

  1. Gorgeous dress!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid:) für meinen Geschmack aber doch etwas zu glitzrig/schimmernd ... Bin gespannt wie es getragen aussieht:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid ist wirklich wunderschön und etwas besonderes!
    Steht dir sicher richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Kleid auch so Knie Höhe kürzen. Dann sieht es bestimmt richtig toll an dir aus! Lg Eva ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, erinnert mich an das Kleid von "Roger Rabbit´s Frau Jessica" ich weiß nicht, ob du den Film kennst :)


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Kleid sehr schick, würde es aber auch zunähen lassen, denn der Schlitz ist wirklich nicht ganz so geeignet, für eine Hochzeit. Aber ansonsten ist es nicht schlecht :).

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in pink *_*
    Mit dem zunähen lassen finde ich eine tolle Idee, dann sieht es wirklich eleganter aus :-)
    <33

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist aber schon sehr auffällig für eine Hochzeit! Wenn du es zunähen lässt & kürzen kann Ich es mir schon eher vorstellen! Bin sehr gespannt wie es angezogen aussehen wird :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. woooow damit bist du bestimmt ein Hingucker *_*

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist schon echt ein Knaller aber mir wären es zu auffällig :D meine Freundin heiratet nächstes Jahr und alle sollen in Rosa oder Pink kommen..haha...da würde ja das Kleid passen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja sind echt mega schön verpackt, totale Hingucker. Der Brush is auch echt toll, total süß, freu mich aufs Pinseln mit ihm :D

    Das Kleid is wirklich mega, eine absolut tolle Farbe und so schönes Funkeln, ein absoluter Eyecatcher. Dass du es zunähen lassen wirst finde ich gut, mag so Schlitze nämlich nicht so gerne (wobei sie manchmal schon passen, aber nicht zur Hochzeit). Würde mich auch sehr auf ein Tragebild mal freuen =)

    AntwortenLöschen
  12. *__* das Kleid ist wunderschön, steht dir bestimmt super! Divas-club ist ein toller Shop :-) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Kleid für eine Hochzeit echt unmöglich. Viel zu auffällig, die Braut soll an ihrem Tag doch glänzen und strahlen, da sollte ihr niemand die Show stehlen.

    Ansonsten ist das Kleid, für einen anderen Anlass zb. Silvester echt toll. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, geht gar nicht... Sorry.

      Löschen
    2. Finde auch das das Kleid sehr unpassend für eine Hochzeit ist und die Auswahl vorher besser war ! Also im Post davor !

      Löschen
  14. mit ein bisschen übung würdest du eine brücke auch bestimmt schaffen :) ich konnte das früher auch nie, habs ein paar wochen geübt und mit der zeit hats dann plötzlich geklappt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...