Freitag, 19. Dezember 2014

Noch mehr von Suad's Hochzeit (und Bild mit ihrem Mann)

Hallo meine Hübschen

Schon so viel habe ich über die liebe Suad und ihre Hochzeit erzählt. Da vielleicht nicht alle wissen, wer sie genau ist, habe ich einen alten Artikel ausgegraben, den ich ihr vor Jahren mal gewidmet habe. Hier geht es zu diesem Beitrag: *klick*. Wir sind schon seit fast einem Jahrzehnt befreundet. <3





Das Interesse über ihren grossen Tag ist bei euch riesig. Danke euch für alle die herzlichen Kommentare. Sie hat mir noch mehr Bilder zur Verfügung gestellt, die ich euch zeigen darf. Da seht ihr auch ihren Ehemann und die festlichen Kleider, die sie an diesem Abend trug.

Ich wünsche den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffe, dass sie den schönsten aller Tage erlebt haben, auch wenn erst einiges drunter und drüber ging. :-)

Eine wunderschöne Braut, nicht wahr? Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?

Vanessa

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall nach einer tollen Hochzeit aus :)
    Hm meine Traumhochzeit.. das ist total schwierig.. ich würde halt total gerne so eine richtige Prinzessin sein.. ich hab mir mal aus Spaß so ein tolles Schloss außerhalb New Yorks rausgesucht.. aber denke das bleibt wohl wirklich ein Traum, hihi. Aber ein Schloss wäre schon wirklich toll.. oder eine Strandhochzeit.. wobei das eher doof ist, weil man da ja selten so ein richtiges Hochzeitskleid trägt, hm. Ok, weiß es nicht.. sollte erstmal einen Mann finden, haha. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht so wahnsinnig glücklich aus, das freut mich so sehr :-)Suad sieht umwerfend aus ein Traum, alle 3 Kleider stehen ihr verdammt gut. Ich wünsche den beiden auch alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Sie sind ein richtig schönes Paar :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da hast du Recht, die JayJay ist wirklich eine Liebe <3
      Habe mich total gefreut,über den Gewinn :)
      <3

      Löschen
  3. woooow wirklich wunderschön jedes Kleid davon *_*

    Warum trug sie denn so viele Kleider? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa traumhaft. *_* Das soll bei ihnen Tradition sein. :-)

      Löschen
  4. Sehr hübsche Kleider. Da hat sie sich ja oft umziehen müssen.
    Ich möchte nur eine kleine Hochzeit mit einem schlichtem Kleid und es sollen nur die engsten Menschen dabei sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das rote Kleid gefällt mir am besten ♥
    Schönes Brautpaar :)
    Hat sie die Kleider alle an einem Tag getragen oder sind das mehrere Tage und pro Tag ein anderes Kleid? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte alle am gleichen abend an. :) ❤

      Löschen
    2. Ui, da musste sie sich dann aber oft umziehen :D
      Deines kommt bestimmt auch noch vor Weihnachten an :)
      Grüsse ♥

      Löschen
  6. Suad ist wirklich wunderschön ! Und auch die Kleider gefallen mir richtig gut.
    Vielen Dank für dein tolles Angebot Vanessa, ich hab mich echt riesig gefreut. Wenn du immer noch Lust drauf hast würde ich jetzt am Wochenende gerne einen Artikel über dich und deinen Tollen Blog schreiben, würde dir das passen ? Weil ich morgen richtig viel Zeit dafür hätte :)

    Freue mich auf deine Antwort :-*

    Liebe Grüße !
    sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch sehr, liebe sarah! :) mich würde es sehr freuen, wenn du mich dieses weekend vorstellen würdest. Ist es okay, wenn ich den artikel über dich nächste woche veröffentlichen würde? Werde es auf jeden fall machen, grosses blogger-ehrenwort. ;) du kannst auch meine bilder verwenden. Darf ich auch deine? ❤

      Löschen
  7. Suad ist wunderschön! *_* & ihre Kleider sind auch traumhaft, stehen ihr ausgezeichnet! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus :) Da können die Deutschen kaum mithalten :D Ich liebe solche Hochzeiten.

    AntwortenLöschen
  9. Suad ist eine wunderhübsche junge Frau/Braut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind alles echt tolle Kleider und voll cool das sie immer wieder ein neues anhatte =) wie eine Prinzessin!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...