Sonntag, 14. Dezember 2014

Suad's Wedding


Hallo meine Hübschen

Gestern fand die Hochzeit von der Suad statt. Der Tag begann mit einer Katastrophe, denn der Bräutigam kam mehrere Stunden zu spät. Daher begann die Feier auch viel später. Aber jetzt zu den schönen Dingen: Die Suad sah einfach umwerfend aus. Es war einfach beeindruckend, wie fotogen und selbstbewusst sie in die zahlreichen Kameras strahlte. Am besten, ich zeige euch gleich einige Bilder:


 







Die Braut ist die im roten Kleid mit den Strasssteinen, die Pri die im Rosanen und die Sanja ist die im schlichten Roten. Mich habt ihr sicher gleich an meinem pinken Pailletten-Kleid erkannt. :)

Leider gab es an diesem Abend nichts zu essen und da wir Hunger hatten, haben wir ihr weisses Swarovski-Kleid verpasst. Aber wir werden bestimmt noch Fotos davon sehen. Wir sind mit diesen eleganten Roben in unsere Stamm-Dönerbude gegangen. :-D Alle haben geguckt und gefragt wo wir so schick hingehen, haha...

Wollt ihr noch mehr Bilder von Suad's grossem Tag sehen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Oooh richtig schöne Bilder *.* Jaaa das weiße Kleid wäre auch schön zu sehen und Vll der allgemeine Ablauf ich weiß nicht Rede oder so was halt nacheinander kam wie es abgelaufen ist Waren Sie vorher in der Kirche oder oder oder :)
    Wirklich wunderschön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤❤ wenn ich bilder vom weissen kleid zeigen darf, mache ich das gerne. Aber die suad wird schon ja sagen. :) zum ablauf kann ich nicht viel sagen, denn der kam etwas durcheinander weil der bräutigam auf sich warten liess. Wir waren auch nicht lange dort und darum kann ich es auch nicht sagen. In der kirche waren sie nicht, da sie keine christen sind.

      Löschen
    2. Echt schön wie du deine Haare gemacht hast & so! Das Kleid sieht so umgeändert auch mega aus von dir! Oh nein wie Schade, mich würde auch ein Bild vom weißen Kleid interessieren, sah sicher toll aus! Es gab nichts zu essen? Echt? O.O

      LG & einen schönen 3. Advents Sonntag!

      Löschen
  2. ...ihr wart nicht lange dort ubd es gab nichts zu essen und der Bräutigam war nicht da? klingt komisch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mit dem Bräutigam ist ja total ärgerlich. Ich wäre da sicherlich durchgedreht..
    Ihr seht alle zauberhaft aus <3 Wie Prinzessinnen :))
    Haha mit der Dönerbude ist ja lustig :) Ist doch auch mal was tolles richtig schick Döner essen zu gehen.
    Die Tattoos von der Suad sind wunderschön. Ich würde noch gerne mehr Bilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das weiße Kleid will ich auch noch unbedingt sehen :-) Ihr seht alle top aus. Wie hast du es nun wegen den Achseln gemacht? Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet. Mit den Haaren und allem einfach wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse. Ich hatte es einige male zu hause an und hatte mich daran gewöhnt, dass es nicht mehr gestört hatte. :) ❤

      Löschen
  5. Oh was für tolle Kleider. Ihr seht alle super hübsch aus. Auf das weiße Kleid bin ich auch gespannt!
    Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen 3ten Advent - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem Bräutigam ist echt ärgerlich! :-/
    aber ihr habt alle wunderschön ausgesehen, schöne Kleider & tolle Bilder! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    eine wunderschöne Braut! Und Du sahst auch ganz bezaubernd aus ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Hihi siehst du, ich habe ihr nicht die show nicht gestohlen. Sie sah bezaubernd aus. Danke dir auch einen schönen 3. advent. ❤

      Löschen
  8. Wow, du sahst wirklich bezaubernd aus in deinem Traumkleid! Ich würde gerne noch ein paar Bilder sehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid ist sooooo toll. Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  10. Suad ist ja eine richtige lady O.O
    Ich finde ja kleider mit bling-bling immer schwierig zu trage,meist wirkt man einfach wie ne diskokugel.aber sie sieht grandios aus.
    Deine beschreibung der hochzeit macht es einem schwer an einen ehrentag für ein paar zu denken,ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
  11. wooow du sahst wieder mal richtig schön aus <3
    aber auch die anderen damen. (:

    ich bin übrigens wieder zurück mit bloggen ♥
    http://steffanie-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. du hast traumhaft ausgesehen, suad auch! wunderschön :)

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...