Freitag, 9. Januar 2015

Borotalco von Pri

Hallo meine Lieben

Meine beste Freundin, die Priscilla, war zwischen Weihnachten und Neujahr in Rom. Ich hatte sie richtig vermisst aber ich mochte es ihr richtig gönnen, dass sie mit der Familie einige Tage in der italienischen Hauptstadt verbringen konnte.


Wenn man mich fragt, was man mir aus dem Urlaub mitbringen kann, bin ich meistens wunschlos glücklich. Da ich aber wusste, dass sie nach Italien fährt, hatte ich einen bestimmten Wunsch: Borotalco. Dieses Duschgel, welches ich schon seit meiner Kindheit liebe, ist so pflegend und riecht so unverwechselbar lecker. Der Duft bleibt auch sehr lange auf der Haut. Leider kosten die Produkte dieser Marke in der Schweiz vier Mal mehr als in Italien, so dass 250ml Duschgel beinahe fünf Franken kosten. Darum hatte ich mich richtig darüber gefreut, dass mir die liebe Pri gleich zwei Flaschen mitgebracht hatte. :-)

Mögt ihr die Pflegeprodukte von Borotalco auch so sehr wie ich?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von deiner Besten Freundin das sie dir dieses Duschgel mitgebracht hat :-)! Ich kenne dieses Produkt nicht.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hmm schwer zu beschreiben, einfach einzigartig. Ich würde den duft als pudrig bezeichnen und ein wenig nach baby-produkten. :)

      Löschen
  3. Marke sagt mir nicht's aber gut es wenn es das nicht in Deutschland gibt entgeht einem das. Wenn es nach Baby riecht wäre es auch meins. Da gab es immer eine Rosa Bodylotion von Hipp die nach Baby geduftet hat

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke leider gar nicht?
    Gibt es die denn in Deutschland? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gestern in DE und habe die marke nicht gesehen. Echt schade, denn in italien ist borotalco kult und die produkte sind so gut. :) in der schweiz gibt es die auch erst seit 2009/2010 zu kaufen, darum hoffe ich, dass es borotalco auch bald in DE gibt. ;)

      Löschen
  5. Bei uns in Deutschland gibt es die Marke leider gar nicht :(
    Würde so gerne mal dran riechen.

    AntwortenLöschen
  6. das Duschgel gibt es ab sofort in Österreich bei Bipa :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...