Freitag, 13. Februar 2015

Müller & Aldi Haul Februar 2015

Hallo meine Süssen

Ich habe mich im Dezember und im Januar mit haufenweise Kosmetik eingedeckt. Darum habe ich mir vorgenommen, im Februar nichts zu kaufen. Neulich war ich aber im Müller und habe wieder mal ein Vermögen liegen gelassen. Naja, ich liebe es halt mich zu pflegen. Meistens kaufe ich nur Pflegeprodukte und kaum Schminke.

Seit mein Papa im Juli 2012 verstorben ist, erwache ich früh morgens oder in der Nacht mit fürchterlichem Herzrasen. Weiterschlafen kann ich dann vergessen. Im meinem Freundeskreis werde ich deshalb sogar "Vampir" genannt. Jetzt kommt vor lauter Stress noch was dazu. Ich habe abends beim Einschlafen solches Herzrasen, dass ich bis ein oder zwei Uhr nachts nicht zur Ruhe komme. Bis vor kurzem konnte ich wenigstens gut einschlafen, da ich immer so erschöpft bin. Da ich so einfach nicht weitermachen konnte, herrschte Handlungsbedarf. Immer wieder höre ich von der beruhigenden Wirkung von Baldrian. Eine gute Freundin von mir, die Suad, arbeitet ja im Reformhaus. Sie kennt diese Tropfen auch und kann sie weiter empfehlen. Natürlich nur bei Bedarf, sonst kann man sich daran gewöhnen. Im Müller wurde ich dann freundlich und kompetent beraten und ich habe mich für diese Tropfen von Strath entschieden:


Sie helfen wirklich etwas um mich zu beruhigen - leider nicht immer. Hättet ihr Lust auf eine Review? Wer leidet auch unter Schlafstörungen? Habt ihr einen Tipp? Natürlich werde ich bei Gelegenheit meinen Arzt drauf ansprechen. Mit dem Herz ist nicht zu spassen, vor allem, weil mein Vater wegen dem Herzen gestorben ist. Aber ich hoffe und vermute, dass es vom Stress kommt.

Die weiteren Produkte sind nicht so spektakulär, aber sehr empfehlenswert. Denn ich kaufe sie mir immer und immer wieder nach. :-)

Das sind meine Lieblingsstrumpfhosen...


Das ist in meinen Augen das beste Putzmittel...


Und das ist mein heiss geliebtes Gel von Clinique. Ich hätte mich in Amerika reichlich damit eindecken sollen. Dort kostet die gleiche Grösse umgerechnet nur 17 Franken. Hier zu Lande bezahlt man für die kleinste Tube 40 Franken (40 Euro). Aber ja, diesen Preis ist mir dieses Produkt Wert. :-)



Aus Zeitgründen zeige ich euch auch noch gleich, was ich bei Aldi gekauft habe. Diese Baby-Feuchttücher kaufe ich seit Jahren immer wieder nach. Sie sind so sanft zur Haut und entfernen Make Up sehr gründlich. Für diesen Preis gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir. :-)



Welche Artikel kauft ihr euch immer und immer wieder nach? Verbraucht ihr auch so viel pflegende Kosmetik?

Vanessa

Kommentare:

  1. Mit dem Herzrasen finde ich sehr schlimm Süße :-/ Tut mir total leid :((
    Zum Glück helfen die Tropfen etwas, Ich habe mal Baldrian genommen, aus der Apotheke rein pflanzlich, aber gebracht haben sie leider nicht viel.

    Heute in der Nacht bin ich aufgesprungen, weil ich gedacht habe mir wäre etwas aufs Gesicht gefallen. Habe da direkt an eine Spinne gedacht :D Aber habe ich glaube nur geträumt. Hatte da auch kurze Panik und habe das Bett abgesucht.

    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Finde ich spitze, dass du auch mit smokey eyes und rotem Lippenstift heiraten willst :) Hihi habe meinem Freund das erzählt, er dachte "smokey eyes" wären blau :D Habe es ihm aber dann erklärt.

      Löschen
  2. hoffentlich wird es damit besser, das ist echt nicht schön Süße, Ich kenne das :-/ Kommt bei mir stressbedingt auch immer öfter vor... Bin auch gerade am schauen was es pflanzliches so gibt da ich keine Medikamente zum einschlafen nehmen möchte! Ich wäre sehr an einem Review interessiert!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & guter Tipp mit den feucht Tüchern, werde ich mal Ausschau nach halten :-)

      Löschen
  3. Mit pflanzlichen Präparaten zur Beruhigung bzw. zum Einschlafen, die Baldrian enthalten bist du auf einem guten Weg, alternativ wäre auch Baldriparan zur Beruhigung geeignet oder Baldrian in Kombination mit Passionsblume:)
    Bei allen Präparaten auch bei deinem Gewählten ist aber zu beachten. dass sie zunächst regelmäßig eingenommen werden müssen und erst nach ca 2-3 Wochen optimal wirken-... also nichts von jetzt auf gleich, was ich dir natürlich wünsche.. Leider ist etwas Geduld erforderlich..

    Ich arbeite als PTA in einer Apotheke und möchte dir dringend raten einen Arzt aufzusuchen, um Spätfolgen (auch an deinem Herzen) zu vermeiden... Alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen kompetenten und lieb gemeinten kommentar. ❤

      Löschen
  4. Ohje das mit dem Herzen hört sich ja gar nicht gut an :( wie die Mädels vor mir würde auch ich dir raten damit mal zum Arzt zu gehen. ..bis dahin hoffe ich das die tropfen ein wenig helfen - Schlafmangel ist furchtbar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...