Donnerstag, 30. April 2015

2. Müller-Haul April 2015

Hallo Mädels

Wieder mal habe ich mir zwei Kleinigkeiten aus dem Müller geholt. Bezahlt habe ich pro Stück 1.20 Franken.

Zur Zeit bin ich völlig verrückt nach dem AMU-Entferner von Mary Kay, den mir die liebe Vali geschenkt hat. Dementsprechend gross ist auch der Verschleiss an Wattepads. :)


Für dieses Aveo-Duschgel Sail Away gibt es eine klare Kaufempfehlung. Obwohl eine Erdbeere darauf abgebildet ist, riecht es lecker nach Himbeersirup. :)

Wer hat dieses leckere Duschgel auch schon ausprobiert?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Nach dem Duschgel muss ich mal Ausschau halten :D Das sieht super aus.

    Ja ist doch egal das Ostern schon rum ist :D Seine Geschenke kann man immer zeigen hihi
    Freut mich, dass dir der Schmuck gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich habe sogar an dich gedacht: so kann die sara mal wieder ein tolles müller-produkt ausprobieren. ;) ❤

      Löschen
    2. Hihi das ist süß von dir Süße, dass du an mich gedacht hast :)
      <33

      Löschen
  2. Ein Duschgel, welches nach Himbeersirup duftet stelle ich mir aber auch toll vor :) ♥
    Das Melon Tango kommt nah an das Balea Melonen Duschgel ran, wie ich finde, nur dass das Balea Melonen Duschgel etwas intensiver duftet :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow es duftet sogar noch intensiver? *_* dann lohnt es sich ja nach deutschland zu fahren. :)

      Löschen
    2. Puh, ob es sich lohnt wegen einem Duschgel so weit zu fahren ist die andere Frage :D Wie weit ist es denn von dir bis zur nächstgelegenen deutschen Stadt? :)

      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Ja stimmt, das ist eine andere frage. In deutschland ist dann aber alles so günstig. :) ca. 45-60minuten. Aber in DE einkaufen zu gehen ist dann immer soo anstrengend. Wann kommst du eig nach zürich? Ich warte immernoch darauf. :)

      Löschen
  3. Das Duschgel klingt ja gut :D aber warum riecht es nach Himbeersirup, wenn es eigentlich nach Erdbeeren riechen soll?! :D möge man das Rätsel lösen :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielleicht irre ich mich auch, aber meiner meinung nach riecht es nach himbeersirup. Vielleicht auch deswegen, weil ich noch nie erdbeersirup probiert habe. :-D

      Löschen
    2. Haha okay :D trotzdem kurios

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...