Donnerstag, 28. Mai 2015

MAC & Kiko Haul Mai 2015

Hallo Schatziis ❤

Da ich meinen heissgeliebten Augenbrauenstift von MAC nachkaufen wollte, sind meine beste Freundin Pri und ich an den Zürcher Flughafen gefahren. Wir sammeln zusammen die Verpackungen von dieser Marke und darum durfte sich die Priscilla einen Lippenstift aussuchen. Das nächste Mal bin dann ich dran. :)


Gewählt hat sie einen pink-roten Lipstick mit dem Namen "ALL FIRED UP" aus der Retro Matt Reihe, der ihr ausgezeichnet steht.


Als wir am Kiko Store vorbei gegangen sind, fiel mir ein, dass ich wieder einen Ultra Glossy Stylo brauche. Gewählt habe ich den Nudeton 802, den ich schon mal hatte. Ihr könnt mir glauben, kein anderes Produkt pflegt eure Lippen mehr. Probiert ihn mal aus und überzeugt euch selbst. ;)

Kennt ihr diesen Lippenstift? Welches sind eure Favoriten von MAC und Kiko?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. schöne Produkte :) der 1. gefällt mir ein wenig besser :) (sorry:D^^)
    ich habe gar keine Produkte von kiko und/oder mac :/
    ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift von Kiko sieht wahnsinnig schick aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Mac Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe *_*

    Dankeschön Süße, da freut sie sich bestimmt <3
    Hihi ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell :( :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte bis jetzt noch nie was von kiko.. die farbe sieht aber super schön aus

    AntwortenLöschen
  5. Von MAC habe ich nichts aber die Lippenstifte sehen immer so toll! Kiko mag ich allgemein von da habe ich Lippenstifte, Lidschatten und Puder :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lippenstifte sind immer gut :-) Den von Kiko muss Ich mir mal anschauen wenn Ich wieder bei Kiko bin :-)

    AntwortenLöschen
  7. Beide Lippenstifte sind sehr schön! :-)
    den Ultra Glossy Stylo von dir muss ich mir auch kaufen, sobald ich wieder mal wo bin wo es einen Kiko Store gibt :-) <3

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt, hab es immer noch nicht geschafft, mir den Kiko Stift zu holen - deckt der sehr? Der Mac sieht auch super aus - ich dachte erst, es ist Ruby Woo. Ich liebe die matten Lippenstifte von Mac.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen er deckt mittelmässig. Dafür pflegt er wie kein anderer. *_*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...