Montag, 25. Mai 2015

Müller-Süchtig

Hallo meine Süssen

Könnt ihr euch noch erinnern, als ich vor zwei oder drei Wochen in Deutschland den DM leergeräumt habe und noch bei Müller und Douglas war? Seither war ich noch vier Mal zusätzlich bei Müller. Die meisten Einkäufe habe ich euch aber nicht gezeigt, da es sich um Kleinigkeiten für den Haushalt handelte. Nun habe ich aber wieder ein Wenig Kosmetik gekauft. :)


Auch wenn ich jetzt rüberkomme, als würde ich sinnlos viele Drogerieprodukte kaufen, kann ich euch versichern, dass ich alles wirklich gebraucht habe.

Vorher hatte ich nur einen einzigen Lipliner, den ich komplett aufgebraucht und mit diesem ersetzt habe. Ich liebe die Lipliner von Essence einfach! Erst hatte ich den "Red Blush" und dieses Mal habe ich mich für de "Femme Fatale" entschieden.

Da ich meine elektrische Zahnbürste nicht zur Arbeit oder in den Urlaub schleppen will, habe ich mir zwei Zahnbürsten gekauft.

Zum Schluss noch den Wimpernkleber von Fing'rs. Den kaufe ich immer und immer wieder nach. Der Letzte war schon so verklebt, so dass die Fake Lashes nicht mehr recht hafteten. Also musste ein Neuer her.

Wie ihr seht brauch ich einfach soooo viele Sachen. ;) Da ich zudem so selten dekorative Kosmetik kaufe beweist, dass ich wirklich nur das Nötigste hole.

Wie immer noch die Preise auf dem Kassenzettel:


Habt ihr auch nie genug von Drogerie-Produkten?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß dort =) Ja normal stehe ich auch oft schon so gegen 9 auf, aber wir haben halt auch immer lange Nächte gehabt, da war 10 Uhr immer ideal :D Die Mittagssonne haben wir ja auch immer genutzt, waren vorm und nachm Essen überwiegend am Pool =)

    Oh ja Drogeriemärkte sind schon was Schönes :D Man kann da echt nie genug von bekommen, gibt ja auch immer wieder neue und ansprechende Sachen die man kaufen möchte =) Müller und DM mag ich echt sehr gerne, aber auch Rossmann mag ich. Wenn ich mal in Österreich bin freue ich mich auch immer auf BiPa ^^ Und in Hamburg muss es oft zu Budni gehen, Drogeriemärkte an die Macht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch als Drogerie süchtig bezeichnen, nur dass Ich meist sachen kaufe die ich nicht brauche haha

    AntwortenLöschen
  3. ich kauf auch mega viel immer.. aber irgendwann benutzt man das alles doch eh.. ich find nie etwas unnötig <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Drogerie Märkte, aber die Versuchung ist immer zu Groß etwas zu kaufen hihi :D
    Bei uns kostet der Lipliner von Essence gerade mal 0,95€ :D

    Dankeschön Süße<3
    Das ist immer so lieb von dir, wenn du typisches Sara-Amu dabei schreibst hihi
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach hör mir auf.Ich liebe DM und ich flippe da immer völlig aus. Und jetzt mit Kind ist es noch schlimmer...hahahaha...ich brauche immer irgendwie mehr als eigentlich gedacht...die Taschen sind immer voll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Drogeriemärkte und kaufe immer irgendwas ein, egal ob ichs wirklich brauche oder nicht.:D ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...