Sonntag, 10. Mai 2015

Ray Ban Sonnenbrille

Hallo meine Mäuschen

Wie ihr bestimmt wisst, liebe ich Pilotenbrillen. Darum habe ich mir einen Herzenwunsch erfüllt und eine Ray Ban Sonnenbrille von mrlens.ch bestellt. Schaut euch mal die Preise dort an, denn in meinem Umfeld sind einige etwas neidisch, dass sie für das gleiche Modell im Warenhaus viel mehr bezahlt haben. ;)


Ich liebe sie einfach, da sie mit ihrem goldenen Gestell und den polarisierten Gläsern mega edel wirkt. Sie ist etwas kleiner als meine heissgeliebte Pilotensonnenbrille von Giorgio Armani und schmeichelt somit meinem Gesicht etwas mehr. Erwähnenswert ist auch die Qualität. Ich Tollpatsch habe sie auch schon auf den rauen Bettonboden fallen lassen und die Gläser wurden dadurch nicht verkratzt.


Mitgeschickt haben sie auch noch eine Sonnencreme von Banana Boat. Auch wenn ich ein nicht so sonnenempfindlicher Hauttyp bin, ist Sonnenschutz sehr wichtig und darum habe ich mich darüber gefreut. :) Übrigens wirkt sie tatsächlich kühlend. :)

Es werden bestimmt noch tonnenweise Selfies mit meiner neuen RayBan folgen. :)

Woher habt ihr eure Sonnenbrille?

Vanessa

Kommentare:

  1. Du bist so nett, ich finde dich viel lieber! Dein Blog ist toll, ich wäre auch gern so aktiv wie du und du hast immer so viele schöne Sachen zum Herzeigen <3 Mir gefällt die RayBan auch sehr. Ich würde sie aber trotzdem nicht zu oft auf dem Betonboden fallen lassen :D

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist super schön die passt zu dir :) Pilotensonnenbrillen stehen dir fantastisch :) Ich habe mittlerweile zwei Stück hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja hat sich richtig Mühe gegeben :)
      <3

      Löschen
  3. Ich mag auch solche Brillen sehr :) Da muss gleich mal auf der Seite nachschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenbrille steht dir bestimmt total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrille schaut gut aus.:) Bin schon auf die Selfies gespannt.:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ray ban Sonnenbrillen! Habe auch zwei Stück, die du hast nur in Silber und ein änliches Modell in Gold Braun! Ich finde Ray Ban hat die schönsten Sonnenbrillen, also gute wahl :-)

    AntwortenLöschen
  7. :) Bitteschön, habe ich sehr gerne gemacht.
    Ja du hast mich schon so oft, mit tollen Produkten von Müller angefixt und dafür danke ich dir <3
    Das Duschgel riecht total lecker *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnenbrille ist super schick :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh jetzt bin ich neidisch :) bin schon länger scharf auf die Marke, aber ich verliere Brillen dauernd und hole immer nur günstige Modelle

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonnenbrille ist sehr schick, wird dir bestimmt super stehen! Freue mich schon auf Bilder damit. :-)
    Mir würde so eine Sonnenbrille auch sehr gut gefallen, nur leider finde ich stehen mir solche nicht sonst hätte ich mir eh schon längst eine gekauft :D

    AntwortenLöschen
  11. Ja habs entdeckt und musste es sofort mitnehmen, ich liebe alles mit Erdbeeren :D Drück die Daumen =)

    Oh Ray Ban Sonnenbrillen sind schon chic, irgendwann möchte ich da auch mal Eine haben =) Gut ne Fake hab ich schon, aber möchte auch ne Echte *lach*. Deine sieht auch super schön aus =)
    Die Sonnencreme sieht ja mal total lustig aus ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE Pilotenbrillen, mir wird wegen meinem runden gesicht zwar immer davon abgeraten aber mir ist das egal :D
    Die Brille sieht echt super schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Darum habe ich mir einen Herzenwunsch erfüllt und eine Ray Ban Sonnenbrille von mrlens.ch bestellt. Schaut euch mal die Preise dort an, ... sonnenbrillenray.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...