Montag, 27. Juli 2015

2. Müller-Haul Juli 2015

Hallo Mädels

Nach meinem Urlaub brauchte ich dringend einen neuen Rasierer, da ich meinen Alten in der Türkei aus Hygienegründen fortgeworfen habe. Natürlich wählte ich einen von meiner Lieblingsmarke Venus von Gilette.


Zudem habe ich mir noch meine Lieblingswimperntusche Miss Manga nachgekauft. Solche Dinge kann man immer gebrauchen. :)

Wie gewohnt noch die Preise auf dem Kassenzettel.


Verwendet ihr auch eines der beiden Produkte?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. schöner Haul :)
    bin schon öfters an der Mascara vorbeigelaufen, mitgenommen habe ich sie aber noch nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. schöner Einkauf :)
    ich habe auch immer einen Rasierer von Gilette aber die, bei dem man die klingen austauschen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Miss Manga ist so eine tolle Mascara ich mag sie sehr gerne. Meine Schwester hat die Miss Punky Mascara die gelbe, die ist auch super:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shopping Ausbeute! Ich liebe auch die Miss Manga Maskara!!!

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute. Die Mascara muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte :-) Ich benutze immer die einweg rasierer von gliette venus, die besten :-)
    Die miss manga mascara wollte ich mir die tage auch erst kaufen, habs dann aber doch gelassen

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die miss manga mascara <3
    den rasierer habe ich auch.. aber nach der ersten klinge nie wieder verwendet.. war leider nicht so begesitert

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...