Samstag, 11. Juli 2015

Beiger & schwarzer Rock mit goldenem Gurt

Hallo Mädels

Auch wenn dieser Einkauf einige Wochen her ist, will ich ihn euch trotzdem zeigen. Für die Arbeit brauchte ich Röcke, die bis zum Knie reichen und bei Best Price bin ich für je 16.50 Franken fündig geworden. Diese Ladenkette gehört übrigens zu Chicorée.



Einmal in Beige und einmal in Schwarz habe ich mir diesen Rock gekauft. Schade nur, dass der hellere immer so schnell schmutzig wird.

Übrigens liebe ich diese beiden Gürtel. Momentan stehe ich total auf Gold und sie passen perfekt um einen high waisted Rock aufzupeppen.

Wie findet ihr solche Bleistiftröcke zur Arbeit? Trägt ihr momentan lieber Silber oder Gold?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Ich finde die Röcke super. Wenn ich meine restlichen Kilos runter habe würde ich sie auch tragen :). Bei mir kommt es immer darauf an was ich an ´habe und daran passe ich dann den Schmuck an ob Gold oder Silber. Ich muss sagen ich mag Beides sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Röcke :)
    ich trage sowohl Silber als auch Gold gerne :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel gefällt mir sehr gut :) Die Röcke sind auch total hübsch, nur helle Sachen werden bei mir leider total schnell dreckig :( :D

    Jaa das ist wirklich so traurig :(

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Röcke :-) die sind super geeignet für die arbeit wie ich finde!
    Ich mag seit längerer Zeit lieber Gold :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...die Röcke sehen sehr billig und v.a. schlecht vernäht aus. sorry.

    AntwortenLöschen
  6. Die Röcke gefallen mir gut, vorallem der schwarze.:) ❤

    AntwortenLöschen
  7. Wow die stehen dir bestimmt super! Ich liebe einfach Gold ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Bleistiftrock zur Arbeit..hmm kommt ganz auf die Arbeit an..also Bank oder sowas okay, aber normaler Bürojob, too much.

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...