Freitag, 3. Juli 2015

Fusskette und Armreif

Hallo meine Mäuschen

Wenn wir schon bei den Geschenken sind, dann machen wir doch gleich weiter. :) Diese beiden Schmuckstücke wurden mir von Zypern mitgebracht und mir an meiner Geburtstagsfeier übergeben.


Dieser Armreif dürfte euch bekannt vorkommen. Denn den habe ich an der Party abgehabt und vielleicht ist er euch schon auf den Bildern aufgefallen. :)


Fussketten sind echt was Besonderes. Vor allem diese hier, die so sehr glitzert. Ganz speziell finde ich das Herz und die beiden Brillianten, die nicht eingefasst sind. Ein echter Eyecatcher im Sommer. *_*

Mögt ihr Fussketten auch so sehr wie ich?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. uii, der Armreif ist ja schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :) Mir gefallen beide sehr gut, der Armreif und das Fußkettchen :)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Fußkettchen immer voll schön, vergesse aber selber immer die dran zu machen hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Wow der armreif ist toll und fußkettchen mag ich auch sehr gern, ein Hingucker :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja so ein Fußkettchen ist ein echter Eyecatcher und besonders deins :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag fußkettchen auch sehr gerne..
    deins ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Das Fußkettchen gefällt mir sehr gut:) ❤

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Sachen *_* das Armband ist toll & das Fußkettchen sieht sehr süß aus! :-) <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Armreif ist wirklich schön! Leider sind meine Arme für sowas immer zu dünn :(

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...