Mittwoch, 15. Juli 2015

Guess iPhone Case white-gold

Hallo meine Süssen

Meine Sammlung von Accessoires in Weiss-Gold wurde um ein Stück erweitert. Die Pri hatte diese Hülle in einer Guess-Vertretung gesehen und kurze Zeit später gekauft. Als ich sie mir auch kaufen wollte, war sie ausverkauft. Gott sei Dank habe ich sie im Onlineshop für nicht mal mehr 20 Franken entdeckt. Ein echtes Schnäppchen.


Da ich keine Kreditkarte besitze, hat sie meine liebe Mama für mich bestellt und sie mir als zusätzliches, nachträgliches Geburtstagsgeschenk geschenkt. Sie ist einfach die Beste. Das will ich jetzt nicht sagen, weil sie mir materielle Geschenke macht, sondern weil sie für mich da ist, wenn ich sie brauche. ❤



Ich finde dieses Cover einfach wunderschön und könnte es einfach stundenlange bewundern. *_* Hoffentlich bleibt es auch lange schneeweiss. ;)

Wie gefällt euch mein neues Schmuckstück für mein Smartphone?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Handyhülle, gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lieb von deiner Mama <3 Die Hülle sieht super schön aus und gefällt mir :))
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht echt richtig schön aus! *_* lieb von deiner Mama! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...