Freitag, 31. Juli 2015

Kleid von Fashiongirls.ch

Hallo Mädels

Dieses Wochenende läute ich mit einem Kleid ein, dass perfekt dazu passt. Bestellt habe ich es mir bei Fashiongirls.ch in der Farbe Coffee. Am übernächsten Tag lag es schon im Briefkasten. Das nenn ich Service! Übrigens habe ich es auch schon bei anderen Schweizer Anbieter gesehen, jedoch nie zu so einem guten Preis. Übrigens gibt es das Kleid auch in anderen Farben.

Am besten, ich zeig euch gerade Tragebilder davon.



Ich meiner Küche sehe ich immer so blass aus, obwohl ich schon etwas gebräunt vom Urlaub ist.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde ich in Vergangenheit von manchen Onlineshops wegen der Qualität der Ware enttäuscht. Hier war es aber anders. Meine Schwester hat es mir sogar an den Flughafen gebracht, als die Pri und ich vom Urlaub gekommen sind. Als ich es aufgemacht habe, war ich einfach glücklich, endlich mal diese Qualität und Verarbeitung zu bekommen, die man sich anhand der Bilder im Internet erhofft. :)

Wie gefällt euch mein neues Kleid?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Ich finde es ganz süß aber dieses Stück Stoff an der Taile gefällt mir nicht und das was dann runterhängt auch nicht. Es ist irgendwie zu viel aber hauptsache Dir gefällt es :)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid :) Hihi ich finde gar nicht, dass du so blass aussiehst <33

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt super schick aus.. und deine figur ist einfach der hammer *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön siehst du aus und top Figur einfach :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes Kleid, steht dir gut! :)

    ich hab dich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, richtig cooles Kleid. Mit langen Ärmeln wäre es mir momentan zu heiß aber mir gefällt diese Peplum-Optik total

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa :)

    Das Kleid seht super an dir aus, ich freue mich sehr das er dir so gut gefällt.
    Liebe Grüsse

    Ilenia :)

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir einfach nur super :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...