Mittwoch, 8. Juli 2015

Müller-Haul Juli 2015

Hallo Mädels

Am Samstag war ich schon wieder in meiner Lieblingsdrogerie und habe mir folgendes gekauft:


Ich habe gleich alle Extras for Kids mitgenommen, die noch dort waren. Leider waren es nur noch zwei. Sie sind einfach sooo lecker. *_*

Endlich habe ich alle Haarkuren aufgebraucht und darum war ich auf der Suche nach einer Neuen. Die von Aiko für strapaziertes und beanspruchtes Haar riecht gut nach Pantene Pro-V und macht das Haar sofort weich und kämmbar. Vor allem überzeugt sie auch durcg den Preis.

Es gibt einfach keinen erfrischinderen Shampoo-Duft als der vom Head & Shoulders Apple Fresh. Darum habe ich mir gleich einen halben Liter gekauft. Es hilft auch wirklich super gegen Schuppen. Klar wäre es besser gewesen, ein Shampoo ohne Silikone wie die Haarkur zu nehmen, aber ich hatte sooo Lust auf den Apfelduft. :)

Dann habe ich mir auch noch das Clearasil Daily Clear Waschgel ist, da es meiner Meinung nach einfach das Beste ist. :)

Wie immer noch die Preise auf dem Kassenzettel:


Welche Produkte benutzt ihr auch?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Das Apple Fresh Shampoo hatte ich auch schon, das riecht super lecker nach Äpfeln :) Das Waschgel von Clerasil hatte ich auch schon mal und das ist echt super.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das von Head and Shoulders nutzt mein Mann immer. Ich hab ein anderes von Rossmann, wobei das auch dauernd wechselt.
    Kaugummi hab ich immer dabei. Gerade auf der Arbeit, wenn ich einfach mal nicht zum Essen komme. :D

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte. Die Kur müsste ich mal ausprobieren :))

    Alles Liebe
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen hast du dir da wieder geholt :) genau mein Geschmack! ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...