Donnerstag, 2. Juli 2015

Rosa Only-Bluse von Aysu

Hallo meine Süssen

Weiter geht's mit den Geschenken. :) Die liebe Aysu hat mir zum Geburtstag diese schöne Bluse von Only geschenkt:


Sie hatte gesagt, dass sie mir was kaufen wollte, was ich im Alltag gut gebrauchen und zur Arbeit anziehen kann. Damit hat sie völlig Recht, denn das ist die perfekte Bluse für ins Büro. :) Zurzeit trage ich sowieso gerne rosarote, luftige Oberteile. :)

Danke nochmals liebe Aysu für das Geschenk und dass du an meine Geburtstagsfeier gekommen bist.  ❤

Was besitzt ihr Schönes von Only?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. die ist wirklich sehr schön <3
    hoffe man wird davon noch mehr auf deinen blog sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sie steht dir bestimmt super und dein Stil gefällt mir eh total gut :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich finde sie auch traumhaft süß =)

    Da haste wirklich eine sehr schöne Bluse geschenkt bekommen =) Tolle Farbe und toller Schnitt, steht dir sicher richtig gut <3
    Ich besitze von Only glaub nur nen Schal :D Ich werde dort nie fündig haha

    AntwortenLöschen
  4. die Bluse ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Bluse! Die Farbe würde mir auch total gefallen

    AntwortenLöschen
  6. Echt eine tolle Bluse, die farbe ist mega schön!

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Bluse, wird dir bestimmt super stehen! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...