Samstag, 18. Juli 2015

Sanja's ovale, mint Gelnägel

Hallo meine Süssen

Die Sanja war mal wieder bei einer neuen Nageltante gegangen. Das schöne Ergebnis will ich euch jetzt gerne zeigen. :)


Sie hat sich für die Sommerfarbe Mint entschieden und gegen jegliche Deko. Auch sehr schön und schlicht. Zum ersten Mal hat sie keine eckigen, sondern ovale Gelnägel gemacht. Bezahlt hat sie dafür 150 Franken (139 Euro). Einen Finger konnte sie leider nicht modelieren, da er verletzt war.

Wie gefallen euch ihre Nägel? Besser mit oder ohne Dekoration?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. wow die sehen echt schön aus! *_* Die Farbe ist perfekt für den Sommer! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, gerade Ovale gefallen mir momentan sehr gut ❤️

    AntwortenLöschen
  3. sehen wirklich sehr schön aus, mir wären sie allerdings zu teuer.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super schön aus *_* Mint gefällt mir sehr gut, eine richtig tolle Farbe :)
    Für mich wären die Nägel viel zu teuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <33 =)) Die finde ich auch richtig toll hihi

      Löschen
  5. Sieht super schön, hab ich auch schon mal gehabt, aber da war ich farblich etwas gebunden.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  6. Ich lasse mir jetzt auch immer die Nägel machen. Bis gestern hatte ich die gleiche Form :) jetzt hab ich mich für eckige entschieden. Mint mag ich total gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles ergebnis! Ich liebe diese farbe :-)

    AntwortenLöschen
  8. 139€ ??? Dein ernst? Wahnsinniger Wucherpreis.. Ich bezahle für meine Nägel im Nagelstudio 25€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese preise sind in der schweiz leider normal.. Hier in der türkei staunen alle deutsche über unsere preise.

      Löschen
  9. Wahnsinn, so viel Geld o.o
    Du Süße du hast doch Erfahrungen mit Permanent Augenbrauen. Tat das weh ? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse. Der schmerz war echt auszuhalten. Google doch mal "vanessas beauty blog permanent make up", dann kommen alle artikel. ❤

      Löschen
  10. Die gefallen mir so echt gut! Die Farbe ist schön knallig und braucht deshalb auch keine zusätzliche Deko! Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist richtig toll. Ein kleines Design auf dem Ringfinger finde ich immer noch klasse.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...