Mittwoch, 22. Juli 2015

Schöne Kleider von meiner Sis

Hallo meine Mäuschen

Meine kleine Sis hat ihren Kleiderschrank etwas ausgemistet. Irgendwie steht sie nicht mehr so auf das Glitzer-Zeug. Was für ein Glück, dass ihre grosse Schwester immer noch voll darauf abfährt. ;)


Könnt ihr euch noch an das schöne, rosa Kleid erinnern, welches mir meine Mutter letztes Jahr aus Ungarn mitgebracht hat? Wenn nicht, dann *klick*. Damals hatte meine Schwester ein ähnliches in Taupe bekommen. Da sie es noch nie angezogen hat, habe ich es bekommen. Ich bin so froh jetzt das schöne Kleid auch in einer schlichteren Farbe zu besitzen. :)


Dieses Tally-Top mit Pailletten habe ich ja schon in Schwarz und jetzt dank der Sabrina auch in Weiss. Wie sehr ich Weiss liebe wisst ihr ja. :)


Dieses luftige Kleid/Top ist einfach perfekt für an den Strand. Ein echter Hingucker und so angenehm zu tragen.


Dieses süsse, pinke Top mit Schleife glitzert zwar nicht, ist aber trotzdem voll mein Geschmack. Ich freue mich schon es mit einem high waisted Rock zu kombinieren.

Gefallen euch die Sachen auch so gut? Wechselt ihr auch Kleidung mit euren Schwestern, Müttern oder Freundinnen?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Ohh cool :) Ich freue mich auch immer wenn meine Schwester ausmistet. Ihr gefallen die Sachen nicht mehr und für mich ist es als ob ich shoppen war haha. Sind echt coole Teile dabei!

    AntwortenLöschen
  2. lieb von ihr dass du es dann bekommen hast :) sind alles sehr schöne sachen, aber am besten gefällt mir das rote top *_* <3
    ich habe vor kurzem meiner kleinen schwester auch Kleidung von mir geschenkt, weil ihr schon einiges davon passt was ich nicht mehr anziehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die ersten beiden Kleider finde ich toll und die würde ich sogar auch tragen.Das rote top ist nicht so mein Ding, aber vom Schnitt her gefällt es mir.

    AntwortenLöschen
  4. uii, die Kleider *_* allesamt sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sehen echt sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöne Kleider. Das pinke Kleid ist total niedlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja mega lieb von deiner Schwester, wahnsinnig schöne Sachen :) Wenn ich ausmiste gebe ich meiner Schwester auch immer Sachen, da freut sie sich immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Essie ist wirklich eine mega tolle Marke :)

      Löschen
  8. Oh das ist ja lieb von Ihr :-) sehr schöne sachen, Ich mag auch alles was glitzert hihi

    AntwortenLöschen
  9. das pinke kleid ist wirklich total schön

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Kleid sieht super super schön aus!
    Das stelle ich mir angezogen echt toll vor.
    Ja, so eine Schwester die Klamotten abgibt ist doch praktisch :D
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...