Donnerstag, 30. Juli 2015

Strass-Sandalen von Gold&Gold

Hallo meine Lieben

Meine Mama und meine Schwester waren dieses Jahr in Italien, in Sanremo um genau zu sein. Sie hatten eine schöne Zeit zusammen und sind sogar rüber ins französische Nizza gefahren.

Jetzt will ich euch aber zeigen, was sie mir schönes mitgebracht haben, nämlich diese traumhaften Sandalen.


Ich liebe sie einfach, denn ich liebe einfach alles was glitzert und funkelt. *_* Zudem gefällt mir die weisse Farbe und dass die Steine in vergoldetem Metall eingefasst wurden. Ich bin ja voll auf dem Weiss-Gold-Trip. :) Sie sind hochwertiger verarbeitet als meine anderen Sandalen und zaubern optisch einen schmaleren Fuss. Schade, dass man in unseren Breitengraden für nur so kurze Zeit sommerliche Schuhe tragen kann.

Am schönsten war aber, als ich die beiden wieder umarmen konnte. Erst sind sie in den Urlaub gefahren, dann ich mit der Pri. So haben wir uns so lange nicht gesehen.

Hättet ihr euch über so ein Mitbringsel auch gefreut?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. das war sehr lieb von ihnen! :) Die Sandalen sehen echt mega schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön die sind! :) Das ist genau mein Geschmack :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total schön aus, war sehr lieb von deiner Mama und deiner Schwester <33

    AntwortenLöschen
  4. wow bella die si wörkli mega schön, wördi o grad sofort koufe :) in Sanremo bini o mou gsi, aber chami sehr shlächt dra erinnere da es sho ewig här ish.. weiss nur no de saal wo sanremo stattfindet (der alass) mega chli ish gsi :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Sandalen. Schön für warme Tage aber leider gibt es so wenige im Jahr davon. Das ist ein tolles MItbringsel:D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöne Sandalen. Ich finde den Strass richtig toll.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Mitbringsel! Ich liebe auch alles was glitzert :-D

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch die ganze Zeit auf der Suche nach schönen Sandalen :) Leider waren bis jetzt alle die ich toll fand ausverkauft :(
    Die gefallen mir sehr sehr gut *-* ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...