Sonntag, 5. Juli 2015

Summer Party Outfits 2015

Hallo meine Hübschen

Da ich weiss, wie gerne ihr euch von Outfits inspirieren lässt, zeige ich euch gleich zwei. Vielleicht sind sie nicht gerade top modern aber mir gefallen sie sehr gut. :)


Die erste Kombi ist für mich ein Klassiker, denn ich kombiniere seit Jahren immer wieder gerne Tube-Tops mit solchen Röcken. Besonders mag ich den mit Pailletten von H&M, auch wenn er im Sommer für viele to much wäre. Meine geliebte Tasche von Guess darf natürlich auch nie fehlen. Könnt ihr euch noch an die Sandalen erinnern? Die habe ich damals für Suads Hochzeit in einem No-Namen-Laden gekauft. Für dass sie so hoch sind, finde ich sie mega bequem. :) Dieses Outfit habe ich eigentlich nur für Cocktailbars und Strassenfeste getragen, aber es würde auch super passen, wenn man es an einer Party trägt. :)



Auch dieses Kleid sollte eigentlich nichts Neues für euch sein, denn diese Bilder sind vor meiner Geburtstagsfeier entstanden. ;) Damit will ich euch zeigen, wie sehr ich es liebe im Sommer einfach ein Kleid anzuziehen und schon ist man fertig angekleidet. :)

Wären die Outfits was für euch? Was trägt ihr im Sommer gerne?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Die Outfits wären genau mein Stil! Du kannst sowas einfach tragen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst einfach alles tragen:) ❤

    AntwortenLöschen
  3. beide Outfits sind wunderschön! :) & du hast eine soo tolle Figur! *_*
    ich liebe es auch im Sommer Kleider anzuziehen :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit ist klasse! So sollte ich das auch mal kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße du bist soo wunderschön *_* Dir stehen beide Outfits sehr gut :))

    Ich mag das heiße Wetter leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...