Donnerstag, 23. Juli 2015

Testpaket von MayBeauty

Hallo meine Süssen

Vor meinen Ferien erreichte mich ein Umschlag von MayBeauty. Sie haben ihn sogar zwei Mal rausgeschickt, da der Erste wegen dem Post-Streik in Deutschland verloren gegangen ist. Soo lieb von denen. :) Darin enthalten waren fünf Gesichtsmasken und sogar einen Pinsel zum Auftragen.


An einem Sonntagmorgen, als ich etwas Zeit für mich hatte, habe ich die schwarze Masse auf mein Gesicht aufgetragen. Das sah echt witzig aus, darum zeige ich euch gleich ein Foto. ;)


Die Maske liess sich gut auftragen, tropfte nicht und fühlte sich angenehm an. In der Einwirkzeit wollte ich die Pri, die am ausschlafen war, wecken und damit erschrecken. Aber sie war schon wach als ich mit dem Auftragen fertig war. Trotzdem sagte sie völlig verschlafen und todernst zu mir: "Vani, diese Maske macht mir Angst". Hahaha

Dann kam das Abwaschen an die Reihe. Ehrlich gesagt der schwierigste Part. Eigentlich sollte ich sie abziehen, aber das geling mir nicht. Mit einem warmen und feuchten Frottee-Waschlappen musste ich mir das klebrige, teils eingetrocknete Zeug aus dem Gesicht rubbeln. Danach war die Haut dadurch etwas gerötet, fühlte sich aber gut an. Auch den ganzen Tag über blieb sie richtig zart.

Falls ich euch neugierig darauf gemacht habe, könnt ihr euch *hier* die Maske mit 30% Ermässigung kaufen.

Danke nochmals liebe Sinja von MayBeauty für die originellen Masken, den Pinsel und für den Rabattcode für meine lieben Leserinnen! ❤

Wäre dieses Produkt was für euch?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Huhu,
    das sieht wirklich witzig aus. Aber wenn sie den gewünschten Effekt erzielt, ist ja alles gar nicht so schlimm und es ist eigentlich egal, wie es aussieht. :)
    Freut mich, dass sie die gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stylisches Foto hihi :)) Ich mag Masken zum abziehen total gerne, nur blöd dass es bei dir nicht so richtig geklappt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sie ist wirklich ein Schatz, genauso wie du <33
      Das ist die braune Palette :))

      Löschen
  3. Von dieser Maske hab ich bisher nur positives gehört.. Schade dass das abziehen nicht geklappt hat

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch zum Testen bekommen. Ich hab 15 Minuten gebraucht die abzubekommen und es hat sooo weh getan :( werde sie nicht mehr benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage sie jetzt gerade auch wieder :) Ich finde die echt richtig cool

    AntwortenLöschen
  6. sieht zwar komisch aus, klingt aber eigentlich ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte auch vor einiger Zeit testen! war vom Ergebnis auch sehr begeistert, hatte mehrere Tage zart weiche haut, das abmachen ziept allerdings sehr, da sollte man nicht sehr schmerzempfindlich sein :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich glaube ich würde den ganzen Tag mit der pechschwarzen Pampe im Gesicht rumlaufen, sieht lustig aus :D ist das eine einfache Pflegemaske, oder macht die irgendwas besonderes? Kenn das gar nicht (aus der Kategorie: Beauty-Trends, die an mir vorbeigegangen sind! Jajaja), heheh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa sieht witzig aus. Die maske befreit einem von hautschüppchen und mitessern und hinterlässt eine soo weiche haut. :)

      Löschen
  9. die Maske hört sich gut, aber schade dass das abmachen ein bisschen hartnäckig war :/
    du siehst total süß mit der Maske aus hihi. :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Maske so unglaublich interessant und mittlerweile, hab ich sie nun auch schon ein paar Mal gesehen. Vielleicht werde ich sie mir auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...