Montag, 13. Juli 2015

Türkises Kleid von Shipgratis.eu

Hallo meine Süssen

Als mich ein Päcklein von Shipgratis.ch erreichte, war ich sehr verwundert. Denn ich habe ein weisses Kleid bestellt und drin war ein türkises. Halb so wild, denn diese Farbe gehört auch zu meinen Favoriten, besonders im Sommer.


Leider reicht es nicht mal ganz über den Po und ist mega durchsichtig, so dass ich es als Nachthemd umfunktioniert habe.

Trotzdem trage ich es wegen dem leichten Stoff und der knalligen Farbe sehr gerne.

Mögt ihr Türkis auch so?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. mit einer schwarzen Hose kombiniert würde das bestimmt auch super aussehn ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid würde super zu einer Leggings passen :) Türkis ist eine wunderschöne Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr & türkis passt super zu dir! :) schade dass es zu kurz ist :/

    AntwortenLöschen
  4. schönes kleid.. aber trotzdem schade, dass es nicht das war welches du eig bestellt hattest <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...