Sonntag, 26. Juli 2015

Victoria's Secret Haul Juli 2015

Hey Ladies

Bevor ich euch zeige, was ich mir im Urlaub gekauft habe, kommen erst die Einkäufe dran, die ich davor getätigt habe. Wie bereits erwähnt war ich mit der Sanja an einem Sonntag am Zürcher Flughafen shoppen. Einen Abstecher in den Victoria's Secret Store darf da nie fehlen.


Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht mehr über Unterwäsche zu bloggen. Viele empfinden das als zu persönlich auf einem Blog. Aber meiner Meinung nach handelt es sich da auch um Mode. Vor allem steht VS für viel mehr als nur Unterwäsche, sondern für alles, was ein Mädchenherz begehrt. Ich liebe die Tangas von dieser Marke. Sie gehen beim Waschen nicht ein und drücken nicht durch die Kleidung. Drunter darf es für mich etwas bunter und ausgefallener sein, darum habe ich diesen Knallgelben mit Dalmatiner-Print gewählt.


Als ich diese iPhone-Hülle in Sanja's Händen gesehen habe, kam mir in den Sinn, als mir die Pri am Vortag gesagt hatte: "Wie sehr ich meinen Leo-Cover von Guess vermisse, der kaputt gegangen ist. Also hat die Sani sich selbst eine gekauft und ich habe der Pri eine mitgenommen. Zu Hause haben wir dann bemerkt, dass sie nur auf's iPhone 4 und nicht auf's 5 passt. Schade, dass es nicht auf der Verpackung steht. Also sind wir nochmals an den Flughafen gedüst und haben dabei auch das Wetter mit meinem Cabrio genossen. Die Verkäuferin war auch so kulant und liess die Priscilla und die Sanja je etwas aussuchen.


Die Pri hatte sich dann für den "Total Attraction" Bodyspray entschieden, der typisch nach VS riecht. *_*

Seid ihr auch solche Fans von diesem Label?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. uiii, tolle Sachen :) vor allem die Handyhülle *_*

    AntwortenLöschen
  2. die handyhülle ist toll.. schade dass sie nicht passte

    AntwortenLöschen
  3. Der Tanga sieht richtig schick aus, der würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle sachen :-) ich möchte auch soooo gern mal in einen VS store aber es gibt keinen in meiner nähe :-(

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe victoria secret so sehr ich habe auch totl viele sachen davon :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Tanga sieht richtig schön aus, genau mein Geschmack :)
    schade dass die Handyhülle nicht gepasst hat :/
    ich hätte auch gerne eine VS Laden in unserer nähe :(
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Victoria Secret Produkte! Die Bodysprays besonders und bald will ich mir noch ein Parfüm davon zulegen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...