Samstag, 4. Juli 2015

Weisse Stiletto-Nails mit Blattgold

Hallo meine Süssen

Am Dienstag war ich bei einer neuen Nageldesignerin um meine Gelnägel aufzufüllen. Die Modellage dauerte über zwei Stunden und kostete 90 Franken (84 Euro). Ich bin endlich mal wieder richtig zufrieden und darum will ich euch das Kunstwerk auch nicht vorenthalten.


Für mich gibt es einfach nichts schöneres als weisse Gelnägel. Im Moment stehe ich ja total auf die Kombi Weiss-Gold und darum wurden meine Ringfinger mit Blattgold verziert. *_* Einfach wunderschön und definitiv etwas, was nicht jeder hat. :) Leider hat weisser Gel extrem Mühe zum aushärten. Trotzdem sind ihr die Nägel so gut gelungen. :)

Findet ihr das Design auch traumhaft?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super schick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sind wunderschön wooow vorallem mit dem Blattgold!! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow 84 Euro ist ja ganz schön teuer :) Ich mag ja keine Gel Nägel aber bei dir sieht es sehr schön aus Design gefällt mir auch gut mit dem Gold <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen richtig toll aus und sehr edel mit dem Blattgold :) Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dafür nie so viel Geld ausgeben :0 Das ist ja echt mega. hier in Deutschland bekommt man auch schon für 20 Euro Schöne Nägel :0

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut❤ In der Schweiz sind Gelnägel echt teuer.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Nagel Design! ich liebe weisse Nägel

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen richtig gut aus! Ich stehe im Moment auch total auf Gold. Das passt so gut zum Sommer *.*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...