Freitag, 10. Juli 2015

YSL Black Opium von Sanja

Hallo meine Süssen

Unglaublich - Mein Geburtstag ist schon fast einen Monat her und ich bin immer noch nicht dazu gekommen euch alle Geschenke zu zeigen. So sehr haben mich meine Liebsten verwöhnt. ❤

Die liebe Sanja hatte mir abgeboten mir selbst was beim Shoppen auszusuchen. Meine Wahl fiel auf das Black Opium von Yves Saint Laurent.



Der Duft erinnert mich sehr an das Loverdose von Diesel. Es ist einfach besser, rauchiger, süsser und weniger fruchtig. Ihr müsst unbedingt mal daran schnuppern! :)

Danke nochmals liebe Sanja für dises tolle Geschenk.

Kennt ihr diesen Duft? Mögt ihr ihn auch so gerne? 

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Parfum, nicht nur wegen des Duftes. Der Flakon sieht so Edel aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Geschenk. :) muss ich echt mal dran riechen. Ich liebe eigentlich gute Parfüms, aber ich gehe so selten an welchen Schnuppern. Die meisten habe ich mir gekauft nachdem ich Sie bei einer Arbeitskollegin gerochen habe haha. Ich hab so das Gefühl dass du echt wunderbare Freunde hast so wie man das hier auf deinem Blog lesen kann. :) Sowas ist echt wertvoll. & Sowas findet man leider heute viel zu selten :) Aber ich glaube die haben auch einen ganz guten Fang mit dir Süßen gemacht :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich reichlich beschenkt worden, sehr schön :) Ich kenn ihn leider noch nicht aber morgen bin ich im Müller da werd ich ihn aufjedenfall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn dieses parfüm noch nicht aber es hört sich echt gut an.. muss es demnächst mal austesten wenn ich bei douglas bin :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohja der duft ist so toll! schönes Geschenk :-)

    AntwortenLöschen
  6. Loverdose klingt gut, denn den Duft mag ich generell sehr gerne <3. Da muss ich unbedingt das nächste Mal dran schnuppern :).

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...