Mittwoch, 5. August 2015

Kontaktlinsen und Stirnfransen für Pri

Hallo meine Hübschen

Da ihr ja so gespannt seid, was meine beste Freundin Pri zu ihrem 20. Geburtstag von mir bekommen hat, will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Für diesen besonderen Tag habe ich mir was ganz Besonderes ausgedacht. Ich wollte etwas schenken, was sie immer mal gerne ausprobieren wollte aber sich selber nicht kaufen würde. Also habe ich ihr ein Kontaktlisen Starter-Packet zusammengestellt und Stirnfransen bei Rubin Extensions bestellt. Die Linsen habe ich übrigens bei kontaktlinsen24.ch bezogen.



Da meine Schwester auf die Freshlook Colorblends schwört und sie die Besten bei dunklen Augen sein sollen, habe ich mich dafür entschieden.



Damit sie länger Freude an den Linsen hat, habe ich ihr auch gleich einen Behälter und die passende Flüssigkeit bestellt. Einer der beiden Behälter habe ich noch meiner Sis geschenkt.


Sie ist voller Euphorie ins Bad gegangen und hatte versucht sie Linsen in die Augen einzusetzen. Nach einer halben Stunde hatte sie auch endlich Erfolg und das Ergebnis sah echt top aus. Leider waren ihre Augen von den vielen Versuchen noch etwas gerötet. Sie hatte vorher noch nie Linsen getragen.


Um den neuen Look komplett zu machen, kann die Pri auch noch gleich ausprobieren, wie ihr ein Pony steht. Sie tobt sich ja immer wieder gerne mit Haarteilen aus und zufälligerweise kam an diesem Tag auch gleich ein Paket von Rubin an. Sie hatte sich neue Clip-ins und einem Ponytail bestellt.

Ich habe meine Stirnfransen übrigens auch schon ausprobiert, habe den Dreh aber noch nicht recht raus. Sobald ich ein gutes Foto geschossen habe, werde ich es euch zeigen. :)

Wie findet ihr diese originelle Geschenkidee?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Geschenke, das war sehr lieb von dir! :)
    die Kontaktlinsen stehen Pri super! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geschenkidee :D und sie hat sich bestimmt rießig gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal süß wie viel Mühe du dir gibst und dir Gedanken machst :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Kontaktlinsen war toll, die Linsen stehen Pri unglaublich gut!
    Meine ersten Kontaktlinsen waren auch ein Geschenk einer Freundin und auch von Freshlook, mittlerweile trag ich die jeden Tag und geh ohne die gar nicht mehr raus ;-)
    Wieso trägst du eigentlich nicht öfter farbige Linsen? Ich glaube die stehen dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich zu hören. Leider kriege ich immer fast einen nervenzusammenbruch bis die linsen drin sind und sie stören mich dann. Irgendwie finde ich auch, dass die dunklen augen meinem gesicht am meisten ausdruck verleihen. Aber andere augenfarben sind auch sehr schön.

      Toll, dass deine freundin dich darauf gebracht hat. :)

      Löschen
  5. Echt tolle Sachen, die Kontaktlinsen sind wohl echt super, sieht toll aus das Ergebnis!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...