Montag, 7. September 2015

Cardigan in Wildlederoptik von Tally Weijl

Hallo meine Süssen

Ich war am Samstag auf der Suche nach einem neuen Jäcklein für den Herbst. Beim Shoppen mit meiner besten Freundin Pri ist mir dann dieses besondere Stück ins Auge gestochen.


Genau so habe ich es mir vorgestellt: nicht all zu lang und zum locker offen tragen. Ganz besonders finde ich aber den Stoff, den ich als Kunstwildleder bezeichnen würde. Auch die Farbe finde ich toll, da es nicht immer Schwarz sein muss. Gekostet hat es 30 Franken.

Wie gefällt es euch? Wäre es was für euch?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Er steht dir bestimmt toll, ein Tragebild wär schön :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Cardigan :) Ich habe immer noch keinen :D Muss mir unbedingt mal einen kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ein Tragebild wäre super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall mal ein Tragbild :) klasse Farbe, sehr schick

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich liebe dieses Eis auch <3

    Die Jacke sieht wirklich super aus, tolle Farbe. Würde mich sehr über ein Tragebild freuen =)

    AntwortenLöschen
  6. °•° ♡_L_♡ °•°7. September 2015 um 22:03

    Gueti Wahl .
    ha mir s gliche kauft kah :P hihi

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig schick aus! :) steht dir bestimmt super :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schön, den würde ich mir auch sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...