Sonntag, 20. September 2015

Feiern nach der Babypause

Hallo meine Lieben

Wir haben die Nacht auf heute zu was ganz Besonderem gemacht. Zum ersten Mal nach meinem Sommerurlaub im Juli in der Türkei war ich richtig feiern. Aber nicht nur für mich war es das erste Mal seit langem, sondern auch die Suad war von der Babypause zurück. Die Sanja haben uns riesig gefreut wie in den guten, alten Zeiten zu dritt zu sein. Unsere letzte gemeinsame Nacht war in unserer "Dorfdisco", als sie im 9. Monat war.

Meiner Meinung nach sei es jeder Mutter gegönnt ab und zu mir ihren Ladies um die Häuser zu ziehen oder eine Nacht durchzutanzen. Die Suad hat auch keinen Alkohol getrunken und darum hat das Baby auch keinen Schaden davon, wenn sie es nach dem Feiern stillt. Übrigens habe ich die Susu (so nennen wir sie auch manchmal) in diesen vielen Jahren Freundschaft noch nie einen Tropfen Alkohol trinken sehen. Die Soraya ist beim Papa geblieben.



Das erste Bild ist in meinem Zimmer mit dem Selbstauslöser entstanden, das zweite im Club. Wir mussten einfach über Suads Figur staunen. Es ist die genau Gleiche, ausser mit mehr Oberweite. Früher hätte sie gerne etwas mehr gehabt und jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich will auch hihi.. :) Ich bin und bleib "die Robusteste" aus dem Trio... ;)

Wir haben getanzt als gäbe es kein Morgen mehr und richtig Spass gehabt. So viele Songs von unserer gemeinsamen Jungend wurden gespielt und wir sind richtig abgegangen. Später ist auch noch die Pri mit einer Arbeitskollegin dazu gekommen und wir waren endlich vollzählig. Leider sind sie aber so spät gekommen, das wir drei dann kurz danach schon gegangen sind. Wie sagt man so schön? "Wir sind halt auch nicht mehr 20..." Hihi passt gerade so gut, weil die Priscilla und ihre Kollegin genau so alt sind und wir älter.

Wie war euer Samstagabend?

Vanessa

Kommentare:

  1. hört sich nach einem tollen Abend an! :) wahnsinn was Suad nach der Geburt gleich wieder für eine tolle Figur hat! *_*
    & hübsch habt ihr drei ausgesehen, schöne Bilder! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich richtig gut an!
    Ich gebe zu ich habe die maus nur einmal beim Papa gelassen seit sie geboren ist, da war ich aber auch nicht feiern sondern nur um cafe und hatte mein Handy auf dem Tisch, sonst ist sie bei meinen eltern aber ich gehe sowieso eigentlich nie feiern und lasse sie nur alleine wenn ich z.B. in der Abendschule bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid alle schön und du bist genauso wie du bist perfekt und hast eine super Figur wirklich :) Freut mich das ihr einen tollen Abend hattet!

    AntwortenLöschen
  4. ihr seht echt toll aus und es klingt nach einem richtig schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. Aww, du bist so lieb. Danke. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück :) Aber ich denke, es wäre besser wenn es dann schon mehr auf meinem Blog zu lesen gibt. Oder was meinst du? :) ♥

    Klingt nach einem schönen Abend :)
    Ich finde deinen Header übrigens so super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch, dass es besser ist, wenn es etwas mehr zu lesen gibt. :) danke süsse wegem dem header. War mal wieder zeit für was neues. :) ❤️

      Löschen
  6. Das klingt nach einem tollen Abend❤

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder & na klar dass einer Mama auch mal Partyabenden mit den Mädels gegönnt sein muss! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja ein super Abend :)) Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet. Ihr seht alle 3 richtig toll aus.
    Die Suad hat richtig schöne Haare.

    Dankeschön <3 Musste den Schal einfach mitnehmen :D
    Ich hatte heute die Leggings an die du auch hast, die hat super gesessen nur leider fand ich den Stoff oben an der Hüfte nicht so angenehm :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Schade, dass du dich darin nicht ganz wohl gefühlt hast. Ich mag genau diesen gummi-stoff so gerne, der hält mein hüftgold etwas zusammen hihi. Aber solche probleme hast du ja nicht. ;)

      Löschen
    2. Gerne Süße <3
      Ach was, du hast doch gar kein Hüftgold hast eine tolle Figur :)
      <3

      Löschen
  9. Hallo Du Hübsche, ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt toll :)) Das mit dem feiern nach der Babypause kann ich so gut verstehen. Ich bin selbst Mama einer kleinen Elfe und genieße es auch immer wenn ich für kurze Zeit mal abschalten kann. Egal wie schön das feiern auch ist, man freut sich mindestens genau so sehr wieder nach Hause zu seinem Kind zu kommen.

    Liebe Grüße
    Tina ❤

    www.Vogueous.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...