Donnerstag, 3. September 2015

Neue Oral B Pulsonic Slim

Hallo meine Hübschen

Zur Schönheit gehören Hygiene und saubere Zähne dazu. Darum lasse ich mir meine Zahnpflege auch so einiges kosten. Vor ziemlich genau drei Jahren habe ich mir meine erste elektrische Schallzahnbürste gegönnt. Seither kann ich nicht mehr ohne. Die Zähne werden damit deutlich sauberer.


Am Sonntag habe ich mir das genau gleiche Modell gekauft, weil sich meine Alte nicht mehr ausschalten liess. Über eine halbe Stunde musste ich warten, bis sie endlich Ruhe gab. Das spricht echt für den Akku. :)

Womit pflegt ihr eure Beisserchen? Elektrisch oder Handarbeit?

Vanessa

Kommentare:

  1. Die muss ich mir unbedingt auch mal holen, hab nur gutes davon gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit Elektrischen Zahnbürsten nicht klar :-D Putze meine Zähne daher von Hand.

    AntwortenLöschen
  3. find es toll dass du auch Zahnplege ansprichst :)
    ich benutze immer die normalen Zahnbürsten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Elektrische Zahnbürsten von Oral B. Eine Schallzahnbürste will ich aber auch irgendwann endlich mal haben, die sollen die Zähne ja noch mal um einiges sauberer kriegen als die normalen Elektrischen.
    Was hat dieses Modell gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat nur noch 89fr gekostet. Um einiges günstiger als noch vor 3 jahren. :)

      Löschen
  5. Sie is echt eine liebe Person =) Ui klasse, finde auch super dass sie so schöne Sachen verlost hat =)
    Oh ja echt so schön *-*

    Ich pflege meine Beißerchen mit den Händen *lach*, ich weiß nicht warum, aber ich bin da irgendwie altmodisch xD

    AntwortenLöschen
  6. great :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hee du!
    Viele Dank für din liebe Kommentar bi mir und vor allem - glichfalls.
    Super viilfältig dini Posts und vo allem öppis däbi. Cool. Und würkli, würkli schöni Hoor, übrigens. =)
    Mini Zäh putzi mol vo Hand und mol elektrisch. Bi dä elektrische störts mi mengmol, dass es nöd so schön schuumed. ^^
    Aber Zahsiiide benutzi immer. Da isch eh tolli Sach.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Zahnbürste! Sie kostet nicht viel, aber bietet viel :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...