Donnerstag, 15. Oktober 2015

MAC & H&M Haul Oktober 2015

Hallo Mädels

So, jetzt kommt wieder ein Haul... Dann wird es vermutlich längere Zeit keine neue Kosmetik auf meinem Blog zu sehen geben, denn wie ihr wisst habe ich mich mit allem auf Vorrat eingedeckt. :) Dann wird es auf meinem Beauty Blog öfters wieder Fashion und Lifestyle zu sehen geben.


Habt ihr gewusst, dass ich seit zwei Jahren keinen Bronzer mehr zu Hause habe? Meinen letzten habe ich 2012 gekauft und der war der totale Flop und irgendwann habe ich ihn aussortiert. Wenn es um Schminke geht, bin ich relativ geizig wenn es darum geht neue Artikel auszuprobieren. Ich gebe lieber mehr Geld für Pflege und meine dekorativen Basics (zum Beispiel Puder und Augenbrauenstift von MAC Cosmetics) aus. Ich mag den Effekt von Bronzer sehr gerne und vor allem früher habe ich oft welchen getragen. Also war ich auf der Suche nach einem neuen.


Das Solar Flair Bronzing Powder hat meiner Meinung nach die perfekte Pigmentierung und Ton. Er wirkt sehr natürlich und kann auch im Alltag getragen werden. Ein Tragebild habe ich euch am Samstag schon *hier* für euch veröffentlicht, den Bronzer aber noch nicht erwähnt.


Jetzt kommen wir zu einem meiner Basics, für das es sich immer lohnt etwas mehr auszugeben. Jede, die schon mal den Augenbrauenstift von MAC probiert hat, wird zugeben, dass es keinen besseren gibt. Also bis jetzt habe ich noch keine andere Meinung darüber gehört. :-D Natürlich musste ich ihn mir deswegen wieder auf Vorrat kaufen.

Welchen Bronzer und welchen Eyebrow Pencil habt ihr in Benutzung?

Vanessa

Kommentare:

  1. Echt toll =) Dankeschön. Ja weißer Lack is schon echt chic =)

    Schöner kleiner Haul =) Der Bronzer sieht echt ganz chic aus, trage nur mega selten Bronzer und kaufe mir daher keinen mehr, weil mir die wo ich habe wohl ewig reichen werden xD Der Augenbrauenstift von Mac soll wirklich gut sein, aber ich bin dafür irgendwie zu geizig *lach*.
    Bronzer habe ich verschiedene in Benutzung, weiß gar nicht welche Marken alles, Catrice, Essence und noch ein Paar :D Und Augenbrauenstift habe ich 2 Stück, einmal von p2 und einmal von Essence =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer sieht toll aus, ich benutze einen von Essence :). Konturiere momentan sehr gerne mein Gesicht, macht super viel Spaß :D

    Ein Augenbrauenstift habe ich einen von Manhattan, der ist richtig klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, das freut mich zu lesen :)
      <33

      Löschen
  3. Sieht richtig edel aus der Bronzer :) Bei mir bringt ein Bronzer nicht viel, hab zu helle Haut dafür :) Und bei meinen Augenbraun hab ich Permanent-Make-Up :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hey Herzchen :))) Richtig toller haul :) Ich selbst benutze keinen Bronzer und keinen Augenbraunstift >.<
    Aber MAC beste

    AntwortenLöschen
  5. Hast du in der Zwischenzeit überhaupt keinen Bronzer mehr verwendet? Ich benutze momentan den Bronzer von Benefit und einen von Guerlain :) Ich habe sogar erst letztens einen Post dazu verfassen - du kannst gerne mal reinschauen :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich so überlege, habe ich in der zwischenzeit keinen bronzer verwendet. Nur ab und zu rouge. :) damit kann man auch gut kontur ins gesicht bringen. :)

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    Habe ich mal vor Jahren gemacht um auch Kalorien zu zählen, war auch mit einer App ^^ Zu viel Eiweiß esse ich nicht. Ich werde den Protein Shake auch nicht täglich und schon gar nicht 3x am Tag trinken wie es drauf steht :D Nur vorm Fitness mit noch einer Kleinigkeit so zum Essen, damit mein Körper perfekt die Muskeln aufbauen kann *lach*.
    Würde mich freuen wenn du darüber bloggst, solche Themen sind immer sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich habe mir auch schon überlegt mit einem solchen shake etwas süsses zi ersetzen. :)

      Löschen
    2. Ja das mit dem Süßen war auch einer meiner Gedanken, aber das schaff ich eh nicht :D Daher einfach so vorm Sport, dass ich da weniger esse und dann kann ich mir auch wieder ein Schokobon oder so gönnen *lach*

      Löschen
  7. Schöner Einkauf :-) habe auch lange keinen Bronzer mehr benutzt & mir gestern dann wieder einen gelauft von Manhatten, bin mit dem super zufrieden, auch sehr natürlich und toll für den Alltag :-)

    Den Mac Augenbrauenstift muss ich glaube ich mal testen, muss ja auch täglich meine Augenbrauen malen... Habe bisher den von essence benutzt & finde den eigtl. ganz gut

    AntwortenLöschen
  8. den augenbrauenstift muss ich unbedingt mal testen <3

    AntwortenLöschen
  9. Den Bronzer muss ich mir auch mal ansehen :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Einkauf! Seit einer gefühlten Ewigkeit, möchte ich mich durch die neue H&M Kollektion testen. Der Bronzer sieht richtig gut aus, den werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen ;)

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...