Samstag, 10. Oktober 2015

New Yorker Haul Oktober 2015

Hallo Mädels

Heute zeig ich euch was ich mir bei New Yorker nachgekauft habe.



Diese zwei Tops habe ich vor über einem Jahr in den genau gleichen Farben gekauft. Jedoch waren sie von Madonna. Leider sind sie etwas eingegangen, so dass sie immer wieder hochgerutscht sind und meine Nieren somit nicht mehr richtig warm halten konnten. Das finde ich im Herbst und Winter immer ganz wichtig, da ich mir keine Blasenentzündung holen will. Zudem waren sie verwaschen und an der Spitze löchrig. Da ich diese Oberteile so geliebt hatte, mussten neue her. Bezahlt habe ich knapp 10 Franken pro Stück.


Dann habe ich noch was Schönes, was ich euch zeigen wollte. Dieses süsse Teil habe ich nicht von New Yorker, sondern von meiner Grossmutter geschenkt bekommen. Trotzdem wollte ich es noch in diesen Post mit meinen anderen Beuzugängen packen. Ich würde es als eine Mischung von Cardigan und Bolero bezeichnen.

Wie gefallen euch meine neuen Sachen? Kauft ihr euch manchmal auch gewisse Kleidungsstücke nach oder seid ihr immer auf der Suche nach was Neuem?

Vanessa

Kommentare:

  1. So schöne Sachen hast du dir wieder gekauft :) Ich hab auch solche Tops mit Spitze nur ohne Träger und ich liebe sie ❤️ Das dir deine oma nen cardigan geschenkt hat ist echt süß :)) Ich kauf mir wenn mir etwas total gut gefällt manchmal sogar doppelt thihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein solches top in mintgrün ohne träger habe ich auch. Mag aber solche für drunter lieber. :)

      Löschen
  2. Die Tops mit der Spitze liebe ich auch, habe mir selbst eins vor 2 Tagen erst mitgenommen :p
    Also wenn mir was gefällt wie Cardigans oder Oberteile hab ich die auch gerne schon mal doppelt im Schrank hängen. :) Kann das nach kaufen also gut verstehen. :) Toller Haul.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen gefallen mir gut:) Der Cardigan/Bolero ist toll❤

    AntwortenLöschen
  4. So Tanktops kaufe ich auch immer wieder nach. Habe da auch mehrere Farben. Die mit Spitze sind aber echt schön. Das Teil von deiner Oma ist auch voll süß. Hast gleich ne herbstliche Kombi parat :D

    Oh mann das ist echt schade mit der Miss Manga. Aber ich hatte das gleiche Problem mal mit der Colossal Mascara von Maybeline (die gelbe). In wasserfest ist die nur halb so gut. Warum das so ist weiß ich nicht

    AntwortenLöschen
  5. Man kann halt doch auch mal über sich hinaus wachsen *lach*. Danke werde ich =)

    Da haste wirklich schöne Sachen gekauft, ich bin ja ein wahnsinniger Fan von solchen Tanktops =) Die kann man immer so schön zu fast allen möglichen Anlässen tragen, entweder mal etwas sportlicher oder auch mal etwas chicer unter einer Jacke =) Die Jacke sieht auch total schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Haul... die Tops sehen sehr hübsch aus
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tops sehen so schön aus, sind genau mein Geschmack :) Ich trage Tops sehr gerne einfach so oder unter einem Pulli.

    Das freut mich, dass ich dich neugierig gemacht habe :) Dankeschön Süße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, ich sollte auch mal wieder so schöne Basic-Tops kaufen! :D
    Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  9. Die Oberteile sind wirklich schick!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Tops sind schön. Ich kaufe auch so einiges immer wieder nach. Vorallem Basic Sachen. Die kann man zu fast allem einfach am besten kombinieren.

    Ja der Rucksack ist für Ben noch nichts aber ich nehme ihn fütr die Kita jeden Tag mit für die Frühstücksbox und der Trinkflasche oder wechselsachen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle sachen, besonders die tops gefallen mir gut! New yorker hat so tolle sachen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tops sehen beide sehr hübsch aus, schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich dass du die Spitzen Oberteile bekommen hast :D Ich trage immer so ein enges Top unter meinen Shirts ich mag das einfach nicht weil manche Shirts einfach zu kurz sind, das hab ich mir so angewöhnt. auch unter einem Pulli oder langärmligen Oberteil brauche ich das enge Top darunter :D Mag auch vielleicht etwas mit meiner Figur zusammen hängen haha. Das mit den Löchern in der Spitze kenne ich Hatte ein Top von Kik was leider ziemlich schnell ein Loch an der Naht der Spitze bekommen hat aber das andere hat bis jetzt noch keins und hält super.
    Meistens trage ich aber einfach schlicht schwarz oder weiß. Ein Pinkes habe ich :D was ich zu schwarzen Shirts kombiniere :)
    Der Cardigan ist auch super schön :) Die Farbe gefällt mir gut. Die meisten Strickjacken die ich habe sind schwarz. Eine hellbraune hat es in meinen Schrank geschafft und eine Grüne :D eine rote habe ich auch noch die ist aber schon sehr sehr alt und hat die besten Zeiten hinter sich, das rot ist schon ziemlich ausgewaschen ^^

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...