Mittwoch, 4. November 2015

Geschenke von der Eva

Hallo meine Süssen

Bevor ich euch zeige, was mir die liebe Eva und ihre neunjährige Tochter Melissa von Deutschland mitgebracht haben, will ich euch von der ersten Begegnung erzählen. :) Da die kleine Meli auf der Fahrt Hunger bekommen hatte, bin ich um zehn Uhr morgens in meine Stamm-Döner-Bude gefahren und hab uns leckere Dürüms geholt. Die Leute haben sich bestimmt gedacht, was ich für ein Fresssack bin. :-D Schon bald war es elf Uhr und ich stand mit selbst gebackenen Mailänderli und den Kebabs in einer grossen Tüte am Gleis. Ich habe die beiden gleich erkannt. Wir sind uns sofort in die Arme gefallen und die Eva hatte sogar geweint. Nach dem Essen haben wir Geschenke ausgetauscht und ich habe dieses süsse Säcklein von den beiden erhalten. Als ich es geöffnet hatte, stach mir als erstes der Coca Cola Lip Smacker ins Auge und ich musste sofort an meinen geliebten Vater denken. "Den habe ich dir geschenkt, damit du den von deinen Papa nicht aufbrauchen musst und ihn als Erinnerung aufbewahren kannst", sprach die Eva zu mir. Damit beziehte sie sich auf diesen Artikel: *klick*


Das liebe ich an der Eva. Sie und die Melissa können sich an alle meine Artikel erinnern. Auch mit meiner Lieblingsgesichtscreme und meinen Lieblingskaugummis haben sie voll ins Schwarze getroffen.

So hatte ein unvergesslicher Tag begonnen... Ausführlich wird euch die Eva selber mit einem Gastbloggereintrag erzählen. Dann werdet ihr auch die Fotos sehen. :)

Ich hatte so schnell so viel Vertrauen in die beiden gefasst und sie ins Herz geschlossen, dass ich sie sogar meiner Mama vorgestellt habe.


Das sind übrigens die Mailänderli. Hier kommt ihr zum Rezept: *klick*

Die gemeinsamen sechs Stunden sind echt im Fluge vergangen. Am Bahnhof kam dann der unvermeidbare Abschied. Wir haben uns lange umarmt und dann hat die Meli was so süsses gemacht: Sie hatte mir das Haar aus dem Gesicht gestrichen und mir einen dicken Schmatzer gegeben.

Dieser wunderschöne Herbsttag hat mich so aufgestellt. Die beiden sind einfach so wunderbare Menschen. ❤️ Danke, dass ihr den ersten Schritt gemacht habt und mich besuchen kommen seid. ❤️❤️❤️

Hättet ihr euch auch über so herzlichen Besuch gefreut?

Vanessa

Kommentare:

  1. Sehr cool =) Man kann den Song auch einfach nur rauf und runter hören. Haha das is natürlich auch mal geil xD Dankeschön.

    Klingt nach einer wirklich schönen Begegnung =) Und die Geschenke sind auch total süß, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Oh die Mailänderli sehen mega lecker aus *hunger krieg* xD Ich hätte mich auch so herzlich über den Besuch gefreut =) Mancher Besuch is einfach besonders <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du so schön geschrieben♥ Es war wirklich ein unvergesslicher Tag! Ich freue mich schon auf meinen Gastblogeintrag um ebenfalls zu berichten♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie herzzerreißend!! Ich freu mich total das ihr euch soooo gut verstanden habt und es sind echt tolle Geschenke die von Herzen kommen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die selbst gebackenen Mailänderli haben bestimmt sehr gut geschmeckt die du gemacht hast :) Oh nein wie schön, so herzlich geschrieben <3 Ich wäre dir auch direkt in die Arme gefallen und hätte geweint. So lieb von der Eva und Melissa :) Ich bin auf den Gastbloggereintrag gespannt. Deine Mama hat sich bestimmt sehr gefreut, die beiden kennen zu lernen. Über so einen herzlichen Besuch hätte sich wohl jeder gefreut <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse! ❤️❤️ Dich würde ich auch soo gerne treffen. Vielleicht wenn ich die eva mal besuchen gehe. Sie hat anhand deiner plz rausgefunden, dass du nicht all zu weit weg wohnst. :-D

      Löschen
    2. Sehr gerne Süße <3 Das finde ich super, dass ich nicht so weit weg wohne von der Eva :)
      Dankeschön Süße <3 Haha ja du hast mich wirklich Müller-süchtig gemacht :D

      Löschen
  5. das hört sich nach einen richtig tollen Tag an! :)
    lieb mit den geschenken! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben den noch nie probiert, kennen nur den Soja-Joghurt :D Mal sehen wie er uns schmecken wird.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag, echt sehr schön geschrieben! Freut mich dass ihr euch so super verstanden habt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einer echt tollen Zeit :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich sehr, dass ihr euch gut verstanden habt. ❤ Auch durch das Internet können sich tolle Freundschaften entwickeln!:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...