Sonntag, 13. Dezember 2015

Shisha mit Sanja und Suad

Hallo meine Süssen

Dieses Thema spreche ich seitdem ich blogge erst zum zweiten Mal an: Shisha. Ich wollte nie über diesen Trend schreiben, da ich niemanden zum Rauchen animieren will. Aber ehrlich gesagt treiben wir uns relativ oft in solchen Bars rum. Ein weiterer Grund, warum ich das nie geschrieben habe ist, dass wenn meine Mama meinen Blog entdecken und von meinem Hobby erfahren würde, masslos enttäuscht wäre. Zigaretten hab ich nie geraucht und würde ich auch nie. Schon alleine aus Respekt gegenüber meinem verstorbenen Vater. Alkohol trinken wir auch nicht. Im Allgemeinen wird in Shisha-Bars weniger gesoffen. :)

Gestern sind die Sani, die Susu und ich 60 Kilometer weit in ein sehr beliebtes Lokal gefahren und hatten wie immer einen unvergesslichen Abend dort. In einer ruhigen Ecke hatten wir auch viel Zeit um zu quatschen. :) Wer sich jetzt Sorgen um Suads Tochter macht, die noch gestillt wird: Die Suad hat natürlich nicht mitgeraucht. Auch wenn ich immer wieder junge Mütter und sogar Schwangere sehe, die rauchen, weiss ich, dass die Suad zu vernünftig dafür wäre.

Jetzt will ich euch noch die Bilder von diesem coolen Abend zeigen. :)





Durch die Pri bin ich übrigens Ende 2012 aufs Shisharauchen gekommen. :) Eine Zeit lang sind wir echt zuu oft gegangen.

Übrigens wird mein Blog immer wieder mit dem Suchbegriff "Oufit für Shisha Bar" gefunden. Darum ist mir die Idee gekommen euch in Zukunft zu zeigen, was ich dafür anziehe. :)

Soll ich mal ein Outfit für in die Shisha-Bar bloggen? Raucht ihr? 

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich würde mich super über dein Outfit dazu freuen :) Ich rauche selber nicht, nur ganz selte mal Shiha aber im Moment auch nicht mehr :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Suad ist so wunderschön geschminkt *_* Gefällt mir sehr gut :) Ich habe früher mal Shisha geraucht, aber danach war ich immer so benebelt haha, mache es daher nicht mehr :D
    Zum Glück geht es wieder mit dem kommentieren :) Das stimmt blaue Töne lassen die Zähne echt weißer wirken :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Ja irgendwann lasse ich mir Black Opium schenken hihi :)
      <3

      Löschen
  3. Ja den Gewinn hatte ich die Tage ja schon verbloggt, jetzt kam er an =) Ja es wächst langsam wieder nach, hab schon wieder deutlich mehr Stellen als zu meinen schlimmsten Zeiten. Danke das is lieb von dir <3 Das hoffe ich auch, mag wieder meine langen Haare :D <3

    Shisha rauchen is toll, tu ich auch gerne hin und wieder mal mit Freunden <3 Das Beisammensein is einfach toll und wie du sagst, in Shisha-Bars wird nie so richtig gesoffen, da geht es einfach nur ums Quatschen und Shisha rauchen =)
    Tolle Bilder, sieht nach einer tollen Zeit aus =)
    Ja blogge mal dein Outfit für die Shisha-Bar =) Ich rauche Shisha und leider ab und zu auch Zigaretten, wenn ich besonders gestresst bin xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich rauche auch nicht. Mir wird davon sogar schlecht. Shisha kann ich auch nur ganz begrenzt aushalten :D aber finde das Feeling beim Shisha mit Freunden immer toll :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...