Freitag, 29. Januar 2016

Der beste BH!

Hey Ladies

Irgendwie bin ich immer hin- und hergerissen ob ich euch von meiner Unterwäsche erzählen soll. Einige meinen ja, dieses Thema gehört nicht auf einen Blog. Da es für mich aber auch Mode ist und ich euch gerne gute Empfehlungen weitergebe, stelle ich euch heute meinen neuen BH vor.


Langjährige Leserinnen können sich vielleicht an den Artikel von 2012 erinnern, bei dem die Suad, die Sanja und ich den genau gleichen BH gekauft haben. Hier geht es zum Post: *klick*

Über drei Jahre habe ich darauf gewartet, dass er wieder auf den Markt kommt. Endlich wurde mein Wunsch erfüllt und er ist für 29.90 Franken wieder bei H&M erhältlich. Schade, dass er jetzt das Doppelte kostet. Aber die Nachfrage steigert bekanntlich ja den Preis. :)

Er ist etwas klein geschnitten und richtig gut "gefüttert" und pusht dadurch besser als jeder Andere. Wisst ihr aber, was ich am allerliebsten mag? Er hat Balconette-Schalen und man kann ihn auch unter gerade geschnittenen Tops tragen.


Was macht für euch ein guter BH aus?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ach warum sollte man darüber nicht bloggen, ich finde das ist doch auch wichtig für uns Frauen und ich denke jede von uns sucht den perfekten BH und warum dann nicht seine erfahrung teilen wenn man IHN gefunden hat :D
    Der sieht richtig toll aus, aber da du schreibst er ist klein geschnitten ist das wohl nichts für mich weil ich obenherum sehr breit bin und fast alle BH's bei mir einschneiden...habe leider auch nur einen einzigen der das nicht tut -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade. Aber sei doch froh, dass du das pushen nicht nötig hast. :)

      Löschen
    2. Naja, pushen tue ich auch hin und wieder weil es einfach ein schöneres Dekoltee macht ;) ich bin auch nur breit, meine Brüste sind deswegen nicht größer :D Also ich habe einen komischen breiten Oberkörper, deswegen schneidet es :D

      Löschen
    3. Also auf den bildern, die ich von dir gesehen habe, hast du schöne Proportionen. Sehe nichts von einem zu breiten oberkörper. :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll das du das Blogst wonach dir ist, das ist das wichtigste! Klar ist es bei vielen nicht so angesehen aber das bleibt jedem doch selbst überlassen :) Ich selbst zeig das zwar nicht aber schau es mir super gerne an wenn das andere Bloggerinnen posten! Den BH hab ich auch in Blau und Schwarz/Nude!!!! Ich liiiiiebe ihn, er ist so toll :) ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Der BH wäre auch etwas für mich, ich mag BH's die pushen :D Da sehen die Brüste immer direkt größer aus. Aber was ich nicht mag, wenn jeder dann auf die Brüste drauf schaut haha Wir schauen Männern ja auch immer ins Gesicht und nicht zwischen die Beine xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich find auch nix schlimmes daran, dass du darüber gebloggt hast.
    Ein Push Up ist für mich eher nicht so optimal, weil meine Brüste schon von Natur aus nicht gerade klein sind. Das will ich manchmal dann nicht noch extra betonen. xD
    Aber der BH sieht echt klasse aus und schwarz geht eh immer. <3

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. freu mich für dich, dass du ihn nach so langer zeit doch noch bekommen hast =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es gut, dass du auch mal sowas zeigst. :) Da muss ich die Tage mal zu H&M :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Blog einträge über unterwäsche ok solange man nicht den blog unter seinem vollen namen führt & der chef vielt drauf landen könnte :-D die vorstellung dass mein chef sehen würde was man drunter trägt wäre creepy haha :

    AntwortenLöschen
  9. Der BH sieht wunderschön aus :) Die Spitze gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...