Donnerstag, 7. Januar 2016

Outfit mit babyblauen Adidas Superstars

Hallo Mädels

Da ich euch ein sportlich-lässiges Outfit versprochen habe, muss ich das natülich umsetzen. :)

Die pastellfarbenen Superstars von der Pharell Williams Kollektion werden ja total gehypt. Selbst habe ich sie mir nicht gekauft, da ich nicht so der Sneakers-Typ bin und wann, dann mag ich Weisse am liebsten. Heikel aber wunderschön. :)

Die Pri konnte sich aber nach langer Suche dieses beliebte Paar in Babyblau sichern und ich durfte sie ausleihen, um dir Sanja an einem Abend von der Arbeit abzuholen.  Natürlich habe ich auch gleich ein Outfit-Foto für euch schiessen lassen. :)


Hihi keine Ahnung warun mein Kopf so viereckig aussieht. :-D Ich würde die Schuhe übrigens gegen innen schnüren, so dass man die Schleife nicht sehen würde. So sieht es aber auch ganz nett aus. :)

Gefällt euch das Outfit? Besitzt ihr ein Paar von den Superstars? Wie bindet ihr eure Sneakers?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ein wirklich lässig-sportliches Outfit und auch irgendwie sportlich-chic =) Steht dir sehr gut. Die Schuhe haben wirklich eine schöne Farbe =) Ne ich besitze keine Superstars und auch allgemein keine Schuhe von Adidas. Ich habe mittlerweile gar keine Sneakers mehr zum Schnüren, kauf mir bei Deichmann immer Sneakers wo so Gummizug-Bänder drin sind und die kann ich mit so einem Teil enger einstellen und dann gibts keine Schleife mehr :D Is ganz lässig zum Reinschlupfen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus *.* soooo hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Hasz du gewusst das man sich Adidasschuhe auch selbergestalten kann! Nebenbei ich finde die Farbe deiner Schuhe sehr schön!

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite am laufen! Schau doch mal vorbei! http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber lieb von der Pri, dass du dir die Schuhe ausleihen durftest :) Die sehen mega schön aus *_* Ich besitze leider keine Superstars.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde erstmal das dir die Sneakers super gut stehen, vorallem ist die Farbe einfach toll :) Dich kann einfach nix entstellen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Adidas Superstars steht auf meiner Wunschliste für 2016 gaaaaanz weit oben.
    Wobei ich wohl eher die schlichte weiße Variante wählen würde :)

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, siehst immer top aus! Die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...