Montag, 29. Februar 2016

Chiefs Blueberry River Protein Milk

Hallo Leute

Neue Woche - neuer Geschmack. :)


Bei diesem Drink schmeckt man wirklich die Heidelbeeren, die Bananen und die Trauben heraus. Leider sagen mir die säuerlichen Sorten nicht so zu und ich bevorzuge immer noch die süssen Geschmäcker wie Vanille oder Schokolade. :-)

Mögt ihr lieber Schoko-Drinks oder Buttermilch? Hab ich euch schon neugierig auf die Geschmäcker gemacht?

Vanessa

Sonntag, 28. Februar 2016

Fitness Shooting

Hallo meine Hübschen

Am Valentinstag hatte ich einen Termin beim Foti-Dänu abgemacht. Wir sind beide single und hatten nichts zu feiern. ;) Ausgerechnet einen Tag davor hatte ich fiese Wassereinlagerungen bekommen. Meine Augen liessen sich kaum schminken, meine Lippen sahen aus wie aufgespritzt und meine Handgelenke hatten schon richtige Röllchen als ich meine Hände bewegte. Ich kann euch nur sagen: Birkenblättertee hilft da so gut. :)

Also bin ich doch shooten gegangen. Meine Schuhe waren zwar knalleng, da ich noch geschwollene Füsse hatte aber sonst sah man gar nichts mehr davon und wir hatten richtig Spass.


Ich weiss, das Make-up passt leider nicht so zum Thema Fitness. Ich konnte den LipSense nicht komplett entfernen, also habe ich die Lippen einfach wieder rot gemacht. :) Jetzt habe ich aber einen Trick gefunden, wie er ganz einfach gründlich wegkommt. Bald werde ich einen Artikel darüber verfassen.


Auch die Posen und Blicke, die mir der Foti-Dänu vorgeschlagen hat, lassen einem eine gute Figur machen, sind aber nicht so sportlich. Mir gefallen die Bilder trotzdem meeeega und ich merke immer mehr, dass er immer mehr Fortschritte macht. Meine Haut auf dem Bild von der Preview hat er gar nicht bearbeitet, das sind alles Lichtreflexe. :)

Wir haben noch Fotos mit einer Hantel gemacht. Die werde ich euch auch zeigen, sobald sie fertig sind. :)

Danke Dani! :-D

Hättet ihr eine Motto-Idee für ein nächstes Shooting?

Vanessa

Samstag, 27. Februar 2016

Kaufempehlungen Februar 2016

Hallo meine Lieben

Wie letzten Monat versprochen will ich euch auch im Februar meine Favoriten vorstellen.


Wenn ihr mit diesem Shower Gel von Original Source duscht, dann riecht es so, als hättet ihr eine Zitrone aufgeschnitten. Kein Bisschen künstlich... Ich liebe es! *_*

Ich weiss, dieser Post nennt sich "Kaufempfehlungen" und diese Duftrichtung gibt es wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen, da es sich um eine LE handelt. Falls ihr dieses Rasiergel noch ergattern könnt, dann kauft es auf jeden Fall. Es duftet soo lecker nach Mango und ist so schön blau. :) Zudem erinnert mich der originelle Name immer an meinen letzten Urlaub in Konakli (Türkei). Wir waren dort in einem Club feiern, der sich auch Summer Garden nannte. :)



Hier noch zwei Fotos von dieser coolen Nacht. Es war meega heiss, wie man unschwer erkennen kann, obwohl der Club halb im Freien war. Wir glänzen total und sehen etwas fertig aus. Aber Hauptsache, wir hatten Spass. :)

Mögt ihr diese Produkte auch so sehr wie ich? Denk ihr manchmal auch: "Oh mein Gott!", wenn ihr euch Partybilder anschaut?

Vanessa

Freitag, 26. Februar 2016

Holiday-Outfit

Hallo meine Süssen

Wie gerne denke ich an den Sommer zurück... Das weckt bei mir gleich die Vorfreude auf den Nächsten. Heute will ich euch ein Outfit zeigen, welches ich im letzten Urlaub in der Türkei getragen habe.


Die Pri war so lieb und hatte mir dieses schöne schwarz-weisse Kleid geliehen. Sie hatte es mal für 10 Franken bei Zara ergattert. Wir lieben es beide.

Dazu habe ich meine schwarze Michael Kors und Sadalen kombiniert.

Gefällt euch dieses Kleid auch so gut? Habt ihr schon Pläne für den nächsten Sommerurlaub?

Vanessa

Donnerstag, 25. Februar 2016

Chiefs Choco Mountain Milk Protein

Hallo Mädels

Wie versprochen werde ich euch regelmässig einen neuen Geschmack von Chiefs Milk Protein vorstellen. Wieder gönne ich mir einen solchen Drink, während ich vorblogge. ;) Ist irgenwie zu einem entspannenden, leckeren Ritual geworden.


Erst war ich skeptisch, aber jetzt ist Choco-Mountain einer meiner Lieblingssorten geworden. :) Es ist wie normale Schoko-Milch. Etwas dickflüssig, schon fast cremig und schön schokoladig. *_*

Hier könnt ihr übrigens nachlesen, wie ich die Sorten Vanille und Himbeer-Traube finde: *klick*.

Wer mag Comella, Nesquick, Caotina und alle anderen Schoko-Drinks auch so gerne? :) 

Vanessa

Dienstag, 23. Februar 2016

3. Müller Haul Februar 2016

Hallo meine Lieben

Da es sich nur um Nachkaufprodukte handelt, erlaube ich mir so wenig Text zu schreiben und euch eifach die Bilder zu zeigen. :)





Habt ihr eine Frage zu meinem Einkauf?

Vanessa

Sonntag, 21. Februar 2016

Gewinn ist bei der Jacky angekommen :-D

Hallo meine Süssen

Könnt ihr euch noch an mein letztes Gewinnspiel erinnern? Ich hatte drei Packungen Fake Lashes und meine Lieblingsmethode zur Haarverlängerung zu verlosen. Da die Lieferung leider fälschlicherweise erst an eine andere Adresse geschickt wurde und die glückliche Gewinnerin sich etwas gedulden musste, war der Hersteller so lieb und hat ihr noch ein paar Pflegeprodukte beigelegt. :)


Das Paket ist nun endlich bei der Jacky angekommen. Wie es ihr gefallen hat könnt ihr euch hier auf ihrem Blog anschauen: *klick*.

Hättet ihr euch auch darüber gefreut?

Vanessa

Samstag, 20. Februar 2016

Was machst du beruflich?

Hey Ladies

Da die Frage ab und zu gekommen ist, wollte ich heute tiefer darauf eingehen. Auch auf anderen Blogs liest man immer wieder über Berufliches und Zukunftspläne. Scheinen sich einige Mädels nicht nur für äusserliche Schönheit sondern auch für Bildung zu interessieren. :)

Als erstes will ich auf meine Erwachsenenbildung eingehen. Im Herbst 2014 habe ich euch erzählt, dass ich eine Weiterbildung zur Einkaufsmanagerin beginnen werde. Dann habe ich euch aber nie gesagt, wie es ausgegangen ist. Im Frühsommer 2015 war dann die Abschlussprüfung und wenn ich ehrlich sein darf, habe ich mich dafür nicht so ins Zeug gelegt. Ich hatte eine Stelle im Einkauf gekriegt und da leider schlechte Erfahrungen gemacht. Zudem wollte ich meine Sprachkenntnisse täglich brauchen und nicht etwas so "Trockenes" machen. Klar kann der Einkauf so kreativ und vielseitig sein, aber eine solche Stelle hatte ich nicht. Dann kam auch die Meldung, dass ich leider nicht bestanden habe und ich statt einem Diplom nur eine Besuchsbestätigung bekommen werde. Ganz ehrlich? Es war völlig okay für mich, auch wenn ich generell sehr ehrgeizig bin. Einige Zeit später holte ich einen grossen Umschlag aus dem Briefkasten. Darin war ein Schreiben mit den Worten: "Sie haben die Weiterbildung ... erfolgreich abgeschlossen" und "bitte ersetzen Sie damit die Bestätigung". Ich hatte also doch bestanden und kann mich jetzt diplomierte Einkaufsmanagerin nennen. :-D


Trotz dieser erfreulichen Nachricht wusste ich, dass mir meine aktuelle Stelle viel besser gefällt und ich nicht wieder zurück in die Beschaffung will. Ich bin Account Manager, zu Deutsch Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst. Ich liebe einfach jede einzelne Tätigkeit, die mein Job beinhaltet und somit geht die Zeit auch schnell rum. Besonders mag ich es, meine Sprachkenntnisse, vor allem mein Französisch, täglich anwenden zu können.

Zudem habe ich ein richtig cooles Team. Einige haben auch schon meinen Blog entdeckt. Fühlt euch gedrückt, wenn ihr das lest. ;) Ist eigentlich voll der Zufall, denn in der Schweiz sind Blogs nicht so bekannt und bis auf jemand vor Jahren, hat mich niemand im Internet gefunden. :)

Arbeitet oder studiert ihr? Macht ihr eine Ausbildung? Hat schon mal jemand euren Blog entdeckt?

Vanessa

Freitag, 19. Februar 2016

Chiefs Protein Milk Bestellung

Hallo meine Süssen

Ich hab es mir gerade im Bett gemütlich gemacht und geniesse einen Vanilla Drive, während ich diesen Artikel für euch vorblogge...


Wie angekündigt habe ich mir bei www.chiefs.ch von allen Sorten einen Drink bestellt. Nach und nach werde ich einen neuen Geschmack probieren und euch dann davon berichten. :)


Dazu habe ich mir einen riesigen Vorrat an meinem bisherigen Lieblingsgeschmack angelegt.


Ich sag euch Leute, diese coole Tasche war meine Rettung. So viele Drinks können echt schwer sein. Da ich durch den Tag so gut wie nie zu Hause bin, habe ich sie mir ins Geschäft liefern lassen. Irgendwie musste ich die auch heimschleppen. Auch wenn nicht alle in dieser Kühltasche platz hatten, war es deutlich einfacher damit. Jetzt freue ich mich schon riesig auf den Sommer, um mit dieser knalligen Tasche ins Schwimmbad zu gehen. ;)

Das Paket kam übrigens schon am nächsten Tag an und ich kann bequem per Rechung bezahlen. Super Service! :-D

Wer hat die Drinks auch schon probiert? Soll ich euch jede Woche eine Geschmacksrichtung vorstellen?

Vanessa

Mittwoch, 17. Februar 2016

Gelnägel - Achtung Suchtgefahr!

Hallo Mädels

Einige von euch kennen es bestimmt: einmal Gelnägel, immer Gelnägel. Auch die Sanja ist wieder rückfällig geworden und verstärkt ihre Naturnägel seit einiger Zeit wieder.


Seit dem letzten Auffüllen trägt sie sie oval und rot. Der glitzrige Ringfinger gefällt mir auch ganz gut.

Seit einigen Wochen ist bei mir alles, was noch vom Gel beschädigt war, rausgewachsen. Meine Naturnägel sind jetzt hart und gleichmässig lang. Trotzdem denke ich immer wieder über Gelnägel nach. Vor allem, wenn ich die Schönen von der Sani sehe. Schade, dass es ein so teures und zeitaufwändiges Hobby ist. Trotzdem besteht da Suchtgefahr. ;)

Trägt ihr auch Gelnägel? Wie gefällt euch dieses Design?

Vanessa


Dienstag, 16. Februar 2016

Chiefs Milk Protein

Hallo Mädels

Immer mehr liest man auf Blogs nicht nur über Beauty und Fashion, sondern auch über Ernährung und Fitness. Da schliesse ich mich auch mal an und stelle euch ein tolles Produkt vor. Darauf aufmerksam bin ich durch meine Schwester geworden. Danke für diesen guten Tipp! ❤️

Die Rede ist von den leckeren Protein-Drinks von der Marke Chiefs. Probiert habe ich die Sorten Vanilla Drive und Raspberry Falls.


Ihr wisst bestimmt, wie sehr ich Vanille liebe und darum bin ich völlig süchtig danach. Der Pinke schmeckt nach Himbeer-Buttermilch. So hatte ihn meine Sis beschrieben und sie hatte wirklich Recht. Für meinen Geschmack etwas zu säuerlich. Wenn ich aber Lust auf Joghurt habe, ist das eine wohlschmeckende Alternative. :) Ich liebe sowieso Milchprodukte, egal ob Milch nature, als Schoko-Drink, Milchkaffee, Joghurt oder wie auch immer.

Nebem dem tollen Geschmack sind sie auch noch mega praktisch für unterwegs. Zudem hatte meine Schwester auch gleich erwähnt, dass die Nährwerte 1A sind. Auch da muss ich ihr zustimmen. :)


Übrigens bin ich auch erstaunt darüber, wie satt sie machen. Ihr wisst bestimmt, ich hab ja sonst immer Hunger. :)

Der einzige Nachteil ist der hohe Preis. Bei Coop bezahlt man ein Fläschen fast 4 Franken.

Im Internet werde ich mir gleich alle Sorten bestellen und euch dann auch darüber berichten.

Wem sind die Gerüchte, dass Milch schädlich sein soll, auch egal? Wer kennt und liebt die Drinks von Chief auch so sehr? Trinkt ihr Eiweiss-Präparate?

Vanessa

Sonntag, 14. Februar 2016

LipSense Blu-Red

Hallo meine Süssen

Ich bin völlig aus dem Häuschen! Ihr könnt euch kaum vorstellen, was für Glücksgefühle das in einem weckt, wenn man dem perfekten Lippenstift gefunden hat. Der Blu-Red von Lip-Sense hält und hält und hält - ohne abzufärben! Ihr braucht keinen Lipliner oder so sonstiges mehr.

Im Gegensatz zu Raisin bekommt ihr mir Blu-Red kinderleicht ein perfektes Finish.


Mein Tragebild ist leider nicht so toll geworden und man sieht etwas meine trockene Winterhaut. Aber die Lippen sehen live aus wie von Photoshop bearbeitet. *_*

Hier noch einen Swatch auf meinem Handrücken:


Ihr könnt mit dem Finger drüberfahren und es ist wie trockener Nagellack, einfach angenehmer auf der Haut. Auch Handcreme und Seife konnte meinen Swatch nicht entfernen. 100% kussecht.

Das Entfenen muss ich leider noch etwas üben, denn das Abschminken gestaltet sich etwas schwer. Auch mit dem speziellen Remover muss man echt fest schrubben. Vielleicht hat die liebe Stephanie von SeneSwiss auch hier einen Tipp auf Lager. Werde euch auf jeden Fall noch berichten. :)

Wer den glossigem Effekt nicht mag, kann auch normale Lippenpflege darüber verwenden. Der Gloss von LipSense spendet aber auch viel Feuchtigkeit und klebt weniger als Herkömmliche.

Natürlich kann man die Farben auch mischen. Wenn ich Lust auf trendige, dunkelrote Lippen habe, dann mache ich einfach eine Schicht Raisin darüber.

Hier geht es übrigens zu meiner letzten Review über LipSense, wo ihr mehr über das Produkt an und für sich erfahrt und über den Auftrag: *klick*


Danke nochmals an SeneSwiss, dass ich diesen tollen Produktetest machen konnte und so meinen neuen Lieblingslippenstift entdecken konnte! :)

Wäre ein solcher Lippenstiftt der so gut hält und nicht abfärbt auch etwas für euch?

Vanessa






Samstag, 13. Februar 2016

LipSense Raisin

Hallo meine Süssen

Dank SeneSwiss konnte ich ein für mich völlig neues Produkt testen, dass mich völlig erstaunt hat. Die Rede ist vom LipSense. Was das genau ist, erfahrt ihr in diesem Post. Ich will ihn nicht als Lippenstift bezeichnen, denn er ist was viel Besonderes.

Bevor ich selbst auf die Produkte eingehe, verlinke ich euch das Anleitungs-Video (klick) und die Farbauswahl (klick).

Bekommen habe ich (von links nach rechts) die Farbe, einen Gloss und einen Entferner.


Das ganze kommt so hübsch verpackt mit praktischem Spiegel daher.


Beginnen wir mit dem ersten Schritt. Raisin ist ein trendiges Dunkelrot. Zurzeit mag ich solche Farbtöne sehr gerne und darum habe ich mich dafür entschieden. Damals wusste ich nicht, dass er einer der schwierigsten Farben ist, was den Auftrag angeht. Die Flüssigkeit könnt ihr euch so vorstellen, wie wenn ihr in eine saftige Kirsche beisst, und dann den Fruchtsaft auf den Lippen verteilt. Ein sattes Rot, nicht deckend und leider nicht so ganz gleichmässig. Hier ein Bild von meinem Handrücken:


Das liegt aber definitiv an der Nuance Raisin und nicht allgemein an LipSense. Ich habe die Stephanie von SeneSwiss (die hübsche Dame vom Video) kontaktiert und sie hatte mir folgende Anwendungstipps gegeben:

Saubere trockene Lippen
Gut bis sehr gut schütteln
Applikator aus der Tube ziehen und Applikatorspitze am Tubenrand abtupfen (zu viel Farbe auf dem Applikator ist nicht gut)
In einem Schwung von den einen zur anderen Ecke des Mundes fahren
Lippen immer offen behalten (sonst kleben sie zusammen)
5 bis 10 Sekunden trocknen lassen
Zum Abschluss reichlich glossen
Häufiges Nachglossen verlängert den Halt von LipSense

Zudem konnte ich eine weitere Farbe aussuchen, die einfacher aufzutragen ist. Entschieden habe ich mich für den Blu-Red, den Ton, den sie auf dem Video benutzt. Ein klassisches Rot, dass wirklich ein viel schöneres Finish bietet. Bin einfach begeistert!

Der flüssige Lippenstift riecht erst etwas nach Alkohol, danach aber beerig. Beim Auftragen fühlte ich kurz ein Kribbeln. Auf der Homepage steht beschrieben, dass das von zu trockenen Lippen kommt. Das kann man behandeln, indem man den Gloss mehrere Tage hintereinander braucht.

Und so sind wir schon beim nächsten Produkt: dem Gloss. Er sorgt dafür, dass eure Lippen nicht aneinander kleben und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Wie ihr seht habe ich kein Bisschen Rot an dem Applikator! Einfach unglaublich, die Farbe färbt überhaupt nicht ab! Ich konnte echt meinen Augen nicht trauen! Ich bin einfach begeistert von der Haltbarkeit, denn sowas habe ich noch nie erlebt!

So jetzt kommen wir aber zum mühsamsten Teil: dem Entfernen. Durch das der Lippenstiftt so lange hält, lässt er sich logischerweise nur schwer entfernen. Auch mit dem mitgelieferten Remover ist es sehr schwer ihn rückstandsfrei wegzubekommen.

Leider hat mich der Raisin nicht zu 100% überzeugt, da das Finish etwas unregelmässig und sheer ist. Dafür der Blu-Red umso mehr! Ich bin einfach völlig begeistert und froh, endlich einen Lippenstift gefunden zu haben, der überhaupt nicht abfärbt. Darum werde ich ihn bald separat reviewen, da er einen separaten Blogpost wert ist.

Habt ihr euch sowas nicht schon immer gewünscht? Habt ihr LipSense schon gekannt?

Vanessa

Freitag, 12. Februar 2016

Bestellung bei Ital-Design Februar 2016

Hallo meine Süssen

Bei ital-design.de hat man eine Riesenauswahl an stylischen Schuhen, Kleidern und Co. Das zu unschlagbaren Preisen. Leider kommt beim Versand in die Schweiz noch sehr viel an Versandspesen und Zoll dazu. Um uns das aufzuteilen, haben die Sanja und ich gemeinsam bestellt.

Grund für meine Bestellung waren diese Pumps.


Ich liebe dieses Modell einfach und kaufe es mir immer wieder nach.


Eigentlich muss ich Hosen immer probieren, bevor ich sie kaufe. Diese rosarote Destroyed Jeans fand ich aber total süss, so dass ich es für den niedrigen Preis riskieren wollte und sie auch bestellt hatte.


Ich mag den breiten, tiefsitzenden Bund sehr. Leider sind die Jeans bei Ital-Design relativ gross geschnitten. Grösse S ist mir daher zu weit.




Die Sanja hat sich auch ein Paar Ballerinas mit Keilabsatz bestellt. Dazu sommerliche Sandalen, Hotpants und eine Risse-Jeans mit Nieten in Grösse XS. Diese passt mir von der Grösse her viel besser als die Rosane.


Dieses beige Kleid hat sie sich auch ausgesucht und sieht live auch viel besser aus als auf dem Foto im Internet.


Die Qualität ist allgemein gut und ich hätte viel mehr bestellen sollen. :) Das nächste Mal dann, denn ich bin treue Kundin dort und habe schon drei mal dort geordert.

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr schon mal dort bestellt?

Vanessa

Mittwoch, 10. Februar 2016

H&M Haul Februar 2016

Hallo meine Süssen

Ich war auf der Suche nach einer Pyjama-Hose und einem Sport-BH für zu Hause und bin bei H&M fündig geworden. Bei New Yorker hatte ich dann die Sachen sogar günstiger gefunden, aber da hatte ich sie schon gekauft.


Lange Zeit fand ich es nicht notwendig Geld auszugeben für Kleidung, die man nur zum Schlafen trägt. Ein altes Shirt zum Beispiel tut's doch auch. Jetzt wollte ich endlich mal wieder einen anständigen Schlafanzug besitzen. Diese rosarote Hose sitzt lässig, ist kuschelig und hat nur 15 Franken gekostet.


Für unspektakulären Sport-BH habe ich 20 Franken ausgegeben. Jetzt, wo Sport-Tops voll im Trend sind, sind sie auch teurer geworden. Meine ersten BH's waren ähnlich und haben einen Euro am italienischen Mercato gekostet. Auch bei H&M hatte man höchstens fünf Franken dafür bezahlt. Aber die Nachfrage steigert ja bekanntlich den Preis. Ich brauchte mal wieder einen Neuen, darum habe ich ihn trotzdem gekauft. Er sitzt gut und ist bequem. :)

Gebt ihr Geld für eure Pyjamas aus? Wie sah euer erster BH aus?

Vanessa

Sonntag, 7. Februar 2016

Wet Look

Hallo meine Hübschen

Der Foti-Dänu hat wieder einmal ein Bild vom letzten Sommer bearbeitet.

Ich finde, dass der Nass-Effekt meeega cool geworden ist. :) Ich habe vielleicht nicht den perfekten Bauch um Crop Tops zu tragen aber ich mag diesen Style sehr gerne.


Danke nochmals Dani, ist dir sehr gut gelungen! :-D Ist echt mal wieder Zeit, dass wir zusammen shooten. :)

Hättet ihr Ideen oder Wünsche für die nächsten Aufnahmen? :)

Vanessa

Samstag, 6. Februar 2016

Müller Haul Februar 2016

Hallo meine Süssen

Äähmm ja... Was soll ich zu diesem Einkauf sagen? No comment. ;)





Vanessa

Freitag, 5. Februar 2016

Max Factor Lipfinity

Hallo meine Mädels

Ihr habt es alle bestimmt schon gemerkt: Ich liebe rote Lippen! Bislang verzichtete ich im Alltag aber darauf, da es ein auffälliger Look ist und weil gut pigmentierte Lippenstifte unpraktisch sind. Ständig muss man sie nachziehen oder man verschmiert sie.


Bei der lieben Lena habe ich den Lipfinity von Max Factor gewonnen, der definitiv alltagstauglich ist. Sogar zur Arbeit trage ich ihn gerne. Obwohl er ein dunkler Rotton ist, würde ich ihn als sheer bezeichnen. Er glänzt schön und pflegt die Lippen. Sein Erdbeerduft mag ich auch sehr gerne.

Trägt ihr Lippenstifte im Alltag?

Vanessa

Montag, 1. Februar 2016

Auguri Valentina! ❤️

Hallo meine Lieben

Unsere "Blogger-Familie" hat zuwachs bekommen. Die liebe Valentina hat heute vir einer Woche einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! Hier gelangt ihr zu ihrem Blog, um ihr zu gratulieren: *klick*


Besonders gut gefällt mir sein Name Gioele. Dieser Name scheint irgendwie im Trend zu sein. Immer mehr Paare, die einen modernen, italienischen Namen für ihren Sohn suchen entscheiden sich dafür.

Ich wünsche der kleinen Familie viel Gesundheit und alles Glück der Welt! ❤️
Wer mag die positive und aufgestellte Art von der Vali unf ihren Blog auch so gerne?

Vanessa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...